Das ist natürlich ein Knaller und da sind mir jetzt einige Lampen angegangen .
shock:
Ich hoffe , dass sowas nicht um sich greift !
Auszug aus Seite 11 des o.g. Freds :
update:
habe heute 3 schreiben bekommen:
1. abschleppkosten 220 Euro
2. anhörung zum bußgeldverfahren.
ich habe verstoßen gegen:
- §19 Abs.2 StVZo (Auspuff)
- nochmal §19 Abs.2 StVZo (K&N Luftfilter)
- §50 Abs.10 StVZo (meine xenon brenner)
- §36 Abs.11 StVZo (angeblich falsche reifen, aber keine ahnung warum)
- §54 Abs. 4(2) (meine Blinker angeblich zu eng verbaut)
- §53 Abs. 4 (fehlender Rückstrahler)
somit wurde nach §17 StVZo die zulassung des krads entzogen und der zulassungstelle und der versicherung behördlich gemeldet. ich fasse es nicht
zusätzlich steht auch noch drinne, dass in folge der vielzahl der verstöße geprüft wird, in wie fern mir nach dem stgb vorsatz nachzuweisen ist und ich dort wohl auch noch post bekommen werde.
JETZT KOMMT DER HAMMER:
3. rechung des tüv-gutachters: 1.912 € !!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!! ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht:
DIE KISTE WURDE ZUM TEIL AUSEINANDERGEBAUT UND NICHT WIEDER ZUSAMMENGEBAUT. ICH DARF ALSO MIR DEMNÄCHTS MEIN BIKE IN EINZELTEILEN WIEDER ABHOLEN!!!! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
mein anwalt wird jetzt versuchen den staatsanwalt die hölle heiß zu machen.
es ist aber jetzt schon klar. egal wie das ding ausgeht, ICH WERDE NIIIIIIIIIIIEWIEDER IRGENTWAS AN MEINEM BIKE AN ODER ABSCHRAUBEN. EGAL OB MIT ODER OHNE EG-BETRIEBSERLAUBNIS.
aber eines wundert mich wirklich: die ganz sache ging serh schnell. normalerweise warte man auf solche bußgeldbescheideja wochen. bie mir dauerte es MIT GUTACHTER gerade mal eine woche......... Frage? Frage? Frage? Frage? Frage? Frage? Frage?
weiteres folgt....
jack