stormcloud hat geschrieben:Ist im falschen Forum gelandet....
achso, achso, achso

Gruß Ralf
Dachhase hat geschrieben:Julius Ehrlich hat geschrieben:Gutmenschen ist die nettere formulierung von "sich von allen und jeden in den Arsch ficken lassen und meinen sich für Dinge entschuldigen zu müssen die Opa verbrochen hat"aber das würde zuweitführen.
Helmut bist Du nicht der Blockwart und mußt noch ein paar Falschparker ankacken,so als ordnungs liebender Deutscher.
Schönes Wochenende allen Bikern.
was soll denn der Scheiß![]()
Gruß Ralf
hohe hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Julius Ehrlich hat geschrieben:Gutmenschen ist die nettere formulierung von "sich von allen und jeden in den Arsch ficken lassen und meinen sich für Dinge entschuldigen zu müssen die Opa verbrochen hat"aber das würde zuweitführen.
Helmut bist Du nicht der Blockwart und mußt noch ein paar Falschparker ankacken,so als ordnungs liebender Deutscher.
Schönes Wochenende allen Bikern.
was soll denn der Scheiß![]()
Gruß Ralf
Es gäbe user, da müsste ich nicht lange nach einem "warum" fragen, wenn sie gelöscht/gesperrt werden![]()
Armendacil hat geschrieben:Oh Mann! Sind hier nur die Strich50 Fahrer unterwegs?
Ich hab den Akrapovic mit Race dB-Eater drin.
Klingt ein bischen lauter als Serie, aber nicht zu laut.
Mitm Zollstock bleibt man nach 20 cm stecken (ausprobiert).
Trotzdem wär ich wahrscheins bei ner Geräuschmessung dran.
Grad Du Hardy solltest Dich auch mal an die Nase fassen mit Deinen abenteuerlichen Schweißkonstruktionen
in Deinem Auspuff!
Hast Du nicht auch das illegale weiße LED-Rücklicht, so wie ich?
Gruß Sascha
stormcloud hat geschrieben:Danke für die Aufklärung @ Helmut![]()
Ist schon sehr erstaunlich, wenn Leute mit dem ICE durch die Kinderstube gerast sind und Knigge für einen Lebensmittelkonzern halten![]()
Weiß nur nicht, wie solche Leute es hier überhaupt noch aushalten können?
Aber wahrscheinlich leben sie auf Kosten von diesem "Dreckstaat"und können nicht weg...
Macht aber bestimmt Spaß, als "Gutmensch" so schlimme Wörter zu lesen (bin ja keiner und kann deswegen nicht so richtig drüber lachen....)
Ob Julius eine Kutte trägt? Oder kurze Haare hat und an einer seltsamen Armkrankheit leidet?
Oder von "Bullen" Pickel und vom Wort "Staat" Brechreiz bekommt?
Bestimmt habe ich jetzt ganz schlimme Vorurteile gegen einen Bikerkumpel....![]()
Der meint das bestimmt nicht so und will nur spielen.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste