Johannes hat geschrieben:manchmal bewundere ich den helmut, dass der aber auch auf jeden quatsch eingeht
jo
Ich finde nicht, dass Achim Quatsch von sich gegeben hat!
Helmut - eher Zeugwart

Johannes hat geschrieben:manchmal bewundere ich den helmut, dass der aber auch auf jeden quatsch eingeht
jo
Achim hat geschrieben:Bitte bedenkt dabei auch, der Bursche wird vielleicht gerade mal Anfang 20 sein und in seinem Rechtsverständnis noch nicht so ausgeprägt wie Ihr.
Wie wart Ihr drauf in dem Alter, mit dem ersten schnellen Hobel,
wo man auch mal was dran schrauben konnte?
Bei allem Verständnis für die Gesetzeslage, die
Maßnahme der Behörde stand hier in keinem Verhältnis zum Vergehen.
Raifi hat geschrieben:Nur darfst Du unsere Zeit, als wir 20 waren, nicht mit der heutigen vergleichen. Ich und sicherlich auch Du haben in unserer Sturm und Drangzeit Sachen gemacht, wo wir heute froh sind daß unseren Kindern das nicht mehr einfälltund das widerrum ist eine Sache der Erziehung
Heinz hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Nur darfst Du unsere Zeit, als wir 20 waren, nicht mit der heutigen vergleichen. Ich und sicherlich auch Du haben in unserer Sturm und Drangzeit Sachen gemacht, wo wir heute froh sind daß unseren Kindern das nicht mehr einfälltund das widerrum ist eine Sache der Erziehung
wie war dann deine Erziehung, Raifi?
Heinz hat geschrieben:Hallo Helmut,
mag sein, daß das früher in Bayern so war, aber ich finde wir sollten der heutigen Jugend das gleiche Recht einräumen, ab und zu mal Scheiße zu bauen ohne solch drastische Konsequenzen zu befürchten und das hat imho überhaupt nichts mit der Erziehung zu tun.
P.S. ach ja, Glückwunsch zu deinem neuen Möpi. Habe es mir letzten Freitag mal aus der Nähe angeschaut, schaut sehr gut aus.![]()
Vessi hat geschrieben:p.s. .... helmut, da werd ich mich den gratulanten anschliessen,
viel spass mit deinem neuen mopped!!!
.... auch wenn's noch nicht ganz mein fall ist
Vessi hat geschrieben:ist ja eigentlich komisch, dass ein gutachter dazugezogen wurde,![]()
kann mir vorstellen, dass kollege biker etwas aufmüpfig war,
dass sich daher alles in die länge gezogen hat und unnötig teuer wurde
also im fall der fälle lieber zugeben und gut war's
Pendeline hat geschrieben:Neuester Stand im Blade-Forum:
Es eskaliert immer weiter. Nachdem die Strafe, Punkte, Abschleppkosten, Gutachterkosten auf dem Tisch liegen und die Rechtschutzversicherung die Deckungszusage für seine Anwaltskosten verweigert hat, kommt jetzt raus, dass der Gutachter das Teil zerlegt hat, ohne Rücksicht auf dabei entstehende Schäden. Ausserdem hat seine Haftpflichtversicherer seine übrigen Versicherungsverträge gekündigt.![]()
Gruß - Pendeline (nachdenklich)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste