aber
HASS hatte ich ganz schön

Was blieb´mir übrig?
Nach Hause gefahren, zweiten Schlüssel geholt, aber denkste Puppe, der ging auch nicht

Hier angekommen, den BMW Service angerufen (in München), die sollen jemanden schicken der alles wieder richtet.... und was bekomme ich als Antwort?
"Bei ihnen gibt es keinen registrierten Motorradhändler der Sonntagsdienst macht! Es tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen, aber sie sind ja schon zu Hause....."
Boohhh, so langsam ging mir die Hutschnurr aber mächtig hoch. Der Herr Schwarz.. am anderen Ende blieb die ganze Zeit recht freundlich, hatte anscheinend schon Erfahrung mit diesen Problemen..... ich habe dann darum GEBETEN ein Ersatz zu bekommen, aber der wollte mir eine Dose andrehen, weil, Mopeds haben die nicht als Ersatz..... nochmal erst Luft holen, schlucken dann antworten...... nein besser jetzt nichts mehr sagen....., doch, - er möchte bitte alles notieren und für Montag festhalten, damit alles weitere gekläret werden kann...... und es wird noch einiges zu klären sein - Abschleppkostenerstattung sind nur die kleinsten Ärgernisse usw.
Soviel zur BMW MOBILITÄTSGARANTIE
Und jetzt der Knaller:
Moped steht noch auf dem Anhänger, Schlüssel reingesteckt, sie lebt

Motor aus nochmal versucht, grins Fehlermeldung, Gott sei Dank, denk schon ich bin blöd, bin ich aber nich´. oder doch?
Bernd war ja noch da

Nochmal versucht, - geht nicht. Immer noch froh, aber auch ärgerlich....Fehler kommt wieder, gut! , aber anders wäre eigentlich doch besser, dann könnte ich morgen fahren.......
Also nach geraumer Zeit nochmal versucht, und
geht wieder

Wat jetz

Ganz klar! wenn sie morgen läuft fahr´ ich

Montag regnet´s und da geht dat Moped in die Werkstatt zum

Jetzt kann ich alle verstehen, die dieses Problem schon mal hatten

- is´ein scheiß Gefühl