Highlander hat geschrieben:
![]()
![]()
Ach Dirk!

Es gibt doch hier nur einen, der Freds zerschießt.

Vessi hat geschrieben:es kann nur einen geben?
KR hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:was sind denn "klerikalen Ergüsse"?![]()
fragenüberfragen
Tschuldigung für das offene Wort:
klerikalen Ergüsse = onanierende Geistliche
stormcloud hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:zum fall sag ich nix, nur dass ich das gefühl hab, dass die verhältnismässigkeit nicht gewahrt ist und dass dies bei motorradfahrern eher geht, als bei anderen gestzesübertretern.
jo
Ich glaube, da irrst du dich, Johannes.
Wahrscheinlich gibt es Ausnahmen, z.B. Sudelfeld, aber ansonsten dürfte das nicht zutreffen....![]()
Aber auf jeder Dienststelle sitzt ein Chef, der andere Prioritäten setzt und jeder Rennleiter hat sein "Spezialgebiet".
Es gibt auch welche, die sich auf bestimmte Schwerpunkte konzentrieren, um damit "Punkte" für die Beurteilung / Beförderung zu sammeln.
(Hab´ selbst gerade meine Auseinandersetzung mit so einem Fuzzi und werde in nächster Zeit ein klärendes Gespräch mit ihm und seinem Vorgesetzten führen....)
Viele Grüße von Josef
Armendacil hat geschrieben:@Eisbär (Wie lautet eigentlich Dein Vorname?) das weiß hier anscheinend niemand.
Wahrscheinlich gibts hier niemand höhergestelltes von der Verkehrspolizei, oder es will Dir keiner
evtl. ne Falschauskunft geben.
Tipp: Frag die Verkehrspolizei selber, sag ich bin Hans Müller (tschuldigung Hans)
Du bist unsicher ob Dein ESD StvZo tauglich ist und willst mit ner roten Nummer zum Tüv fahren, ob sie was dagegen hätten.
Ich bin sicher Du erhälst eine fachlich korrekte Auskunft
(d.h. sie behalten Dich gleich dawegen Rowdytum und groben Unfugs
).
Gruß Sascha
Eisbär hat geschrieben:
Hallo Sascha, hast wohl recht... Ich bin Knut (steht auch in der Signatur)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste