OSM62 hat geschrieben:Hier mal richtig schnelles um unsere K`s zu transportieren, 270 km/h schnell - Porsche Motor...
Al_K_Seltzer hat geschrieben:.... Auch ansonsten super hinsichtlich Stirnfläche, cw-Wert und Spritkonsum...
hohe hat geschrieben:... ich hab so meine Erfahrungen mit T5![]()
Da kann mich nicht mal mehr ein Porschemotor reizen
Al_K_Seltzer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... und bleib der weiß-blauen Marke auch bei den Dosen treu ...
Trotz "B.angle M.uss W.eg"-Design? Alle Achtung!
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Wenn US Boy Bangle da mitgezeichnet haben sollte, .
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Beim Gedanken an das Bangle Beutelheck des 7ers, das Merkwürden-Design des 3ers (erinnert doch sehr stark eine gefaltetete FAZ Samstagsausgabe) oder das 1er Hängebauchschwein kann einem so ganz anders werden, oddrAusnahme: der 5er im Emmy Look
Dobi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Es gibt auch ein "Bangle muss bleiben" - Design!
Gruss
Helmut
Genau![]()
![]()
![]()
Gruß
Dobi
Al_K_Seltzer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Hier mal richtig schnelles um unsere K`s zu transportieren, 270 km/h schnell - Porsche Motor...
Nettes Autochen mit schönem Windfang. Auch ansonsten super hinsichtlich Stirnfläche, cw-Wert und Spritkonsum...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste