Detlef hat geschrieben:kann es sein, dass unser wortgewaltiger, aber an Lebenserfahrung noch nicht ganz ausgereifter Zeitgenosse Gallo nicht die Thommy's, sondern die
Tommies
meinte?
..bis unser geschätzter, grammatikalischer Erbsenzähler kam, hatte sich daran noch keiner gestört und der Diskussion tat es keinen Abbruch, sogar unser Politikguru aus der Mainebene stand V-Waffenmäßig "bei Fuß"...
Bei dir, werter Rechtschreibguru antworte ich ja üblicherweise auf so etwas mit dem Standardspruch: Der war nur für dich... aber in diesem Fall war es wohl der fehlende Senf zu den Würsten, der mich an "Thommy" - hier kommt der Genuss denken lies... (Danke Johannes, während ich noch an dieser Replik feilte, hattest du den richtigen Gedanken..

Ich entschuldige mich hiermit für diese provokante Geschichtsverfälschung und nachträgliche Erniedrigung der siegreichen Streitmacht von der Insel, die uns die einzigartige, historische Chance gab, unsere Städte architektonisch neu zu gestalten...
Ich würde mich trotzdem zur Nachfolgemarke des Horch entscheiden... (um wieder zum Fred zurück zukommen)