Org-qtreiber hat geschrieben:...ein gutertauscht diese beim Neukauf gleich durch. Evtl wird ein kleiner Ausgleich fällig. Passen schon; je nach Modell kann ein leichter Spurversatz entstehen. Stört aber die meisten Fahrer nicht.
BMW Michel hat geschrieben:Das Ding wird einfach nicht Sehenswert.
Johannes hat geschrieben:den akra hab ich auch - den rest gottseidank nicht
johannes
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:den akra hab ich auch - den rest gottseidank nicht
johannes
Ich habe den guten Zach dran mit Power dB-Killer , sehr kerniger Sound....![]()
Manche GS Liebhaber gehen offenbar doch zu weit und meinen, aus der eierlegenden Wollmilchsau eine (vermeintliche) Rennsau machen zu können. Die breiten Sporträder beeinträchtigen zB eines der herausragenden Features dieses prächtigen Moppeds, indem sie das erstklassige Handling fast versauen. Dabei geht sie mit Wilbers und feinen Straßensocken ab wie d'Sau - und zwar so wie sie ist...
Gruß, Friedrich
Al_K_Seltzer hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Das Ding wird einfach nicht Sehenswert.
Richtig, eine Schönheit ist sie nicht, die Bergkönigin. Fährt dafür umso geiler und - vor allem - ist unglaublich facettenreich. Besonders der Ausritt mit Sozia auf ihr...
Ghosthand hat geschrieben:....heißt es nicht: "Besonders der Ausritt auf Sozia mit ihr......
Org-qtreiber hat geschrieben:
.....Die Zachtüte ist viiieeel zu schwer.
gorash hat geschrieben:so gefällt mir die gs auch![]()
einfach lecker
komplett wilbers; sporträder; MPP ......
Org-qtreiber hat geschrieben:...
KR hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:....heißt es nicht: "Besonders der Ausritt auf Sozia mit ihr......
Aber Uli!![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste