Lenkerumbau

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Re: Lenkerumbau

Beitragvon Gallo » 16.08.2005, 18:36

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:DASS ist doch mal eine Alternative!

http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/lsh ... .0019,.htm

oder von www.wuedo.de eine komplette Gabelbrücke
Gallo

Umbau auf Verholen Lenkererhöhung KS

Beitragvon Mi Guido » 16.08.2005, 19:34

@ Blacknorbert, Boxer Olli, Hotte etc.

Ich habe heute auch die Verholen Lenkeradapter montiert, ist eigentlich auch kein so grosser Akt der Umbau. Aber: Bei mir gehen die Stahlflexflexleitungen für Kupplung und Bremse doch arg auf Zug, ebenso der Bowdenzug für den Gasgriff.
Habe deswegen auch bei Verholen angerufen und konnte mit dem Chef selbst sprechen, er sagt das der ganze Umbau, bis auf die Kupplungs Stahlflexleitung, ohne ein anderes Umverlegen der übrigen Leitungen funzt.
Das ist bei mir nicht der Fall, wie sieht es bei euch aus wenn Ihr den Lenker rechts und links bis auf Anschlag dreht? Haben die Leitungen dann noch genug Lose oder sind sie auch stramm gezogen, bzw. auf Zug?
Habe den Lenker so eingestellt, das ich ca. 3,5cm Luft zum Tank hin habe wenn ich ihn voll einschlage. Oben geht der Bremsflüssigkeitsbehälter gerade so 5mm unter der Scheibe lang.
Eine kurze vorsichtige Proberunde habe ich gedreht bis zu meinem :) . Dieser hat die Sache begutachtet und rät mir dringends zu versuchen die Leitungen nachzuziehen oder umzuverlegen :shock: .
Habe also ersteinmal links die ganze Verkleidung abmontiert und die Sache begutachtet. Meiner meinung nach ist da nix nachzuziehen oder Spielraum zum Umverlegen :cry: .
Hat BMW evtl. die Leitungen gekürzt :?: Mein :) weiß davon jedenfall nix.

Für helfende Ratschläge :D sage ich schon mal im vorraus Danke.
Gruß

Guido
Mi Guido

Beitragvon Boxer-Olli » 16.08.2005, 22:40

Hi Guido,
werde morgen mal nachmessen, ob meine Lenkereinstellung zu deiner ähnlich ist. Meine Züge sind lang genug. Ich mache auch mal ein Foto meiner Verlegung. Das BMW die Leitungslängen verändert hat glaube ich nicht.
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Umbau auf Verholen Lenkererhöhung KS

Beitragvon blacknorbert » 19.08.2005, 09:31

Hallo Guido,

ich habe meine bei der Inspektion von meinem BMW Händler :)
montieren lassen, soviel ich weiss hat er keine Verlängerungen vorgenommen, und ich habe bei Volleinschlag des Lenkers auch noch genug Reserve der Leitungen !!!!
PS meine K ist von Produktion Januar 05

Gruß Blacknorbert
blacknorbert

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S