bin der Uli, komme ursprünglich aus Göttingen, hab in Berlin studiert und wohne seit '99 in München. Dieser Wohnort ist mit seinem Umland und den Alpen vor der Tür gerade für Moppedfahrer unschlagbar

Nach diversen Japanern (mal berlegen: XS400, VF1000F2, CBR1000F, ZX10 (2x), CBR1100XX) hab ich nun seit Mai letzten Jahres ne K12S in wunderschönem schwarz.
Erafhrungen bisher: Der Service ist sehr kulant... Habe in der Vergangenheit bei in Summe 100.000km nie Garantie o.ä. in Anspruch nehmen müssen, da lern ich gerade ne Menge dazu.
Bisher:
- Bei der 1000er-Inspektion kam meinem

- Bei ca 2500km war dann (am ersten Urlaubstag!) die Ringantenne hin, hab dann 3w Urlaub mit ner Notkonstruktion zugebracht
- gleich nach dem Urlaub blieb ich dann ohne Kühlwasser stehen - vermutlich hat mein

Aber wie gesagt, kulant sind sie. Und trotz diesem ganzen Quark bin ich von meiner S absolut begeistert!
Hab ihr gerade neue Schuhchen gegönnt (MPP), jetzt kriegt sie noch ne MRA-Tourenscheibe (ich weiss, nicht jedermanns Sache), eben hab ich BMCs bestellt und nen Rundumsatz Crashpads - es gibt also wieder was zu basteln, und ich freu mich wie'n Schnitzel auf besseres Wetter.
In diesem Sinne alles Gute, werd schauen dass auch ich was zu diesem Forum beitragen kann.
Grüßle + allzeit gute Fahrt,
Uli