Jetzt habe ich S und HP2 verkauft und das Beste aus beiden Motorrädern zusammengefügt - das heisst ich fahr jetzt eine GS

Wobei ich ehrlich sagen muss - im Gebirge auf engen Pässen bin ich mit der Kuh um einiges flotter unterwegs. Zudem sitzt meine Chefin wieder um einiges bequemer, knallt mir beim Bremsen nicht mehr hinten drauf und beim Gepäck hat jetzt auch Zelt und Schlafsack wieder Platz.
Wenn ich jedoch meine Kuh mit meiner wunderschönen S vergleiche, so kommen beim Betrachten der GS wenig Emotionen hoch. Die Attribute, praktisch, mächtig, vielseitig passen. Bei der S jedoch beginnt mein Herz noch immer zu pochen.
Ich verabschiede mich somit nur halbherzig von Euch. Ich bin weiterhin Leser im Forum und vielleicht schreibe ich auch wieder mal was.
Zum Forum möchte ich bemerken, dass es mit Abstand das informativste und schnellste Forum von allen ist. Wer hatte als erstes Forum die Bilder von den neuen BMW Modellen 08 im Netz ? Das K1200S Forum. Wer sonst!
Euch allen weiterhin viel Spass. Unfallfreie Fahrt. Pflegt weiterhin den Michael damit er mit diesem tollen Forum auf diesem hohen Niveau weiterfährt - und seid nicht traurig wenn Euch ein durchgeknallter GS fahrer über einen schweizer Pass scheucht...
Mit einem lieben Gruss, Fritz