V-Power von Shell

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon altrocker » 09.04.2008, 13:23

altrocker hat geschrieben:
Stefan-K1200S hat geschrieben:
Riviero hat geschrieben:Wenn der Erfolg erst nach 2000 km eintritt und ich noch dazu die Mehrkosten für den teueren Sprit und die "eventuellen" Mehrkilometer rechne, kommt unterm Strich doch wohl nichts dabei raus. Ich bleibe bei 98 oder 95 Oktan.

Und Frank möchte ich noch sagen, dass Billigsprit an Billigtankstellen nicht generell schlechter ist als bei Markentankstellen. Ich empfehle Dir mal bei den Raiffinerien Mobil Oil usw. zuzusehen, wenn die Tankwagen aufgeladen werden. Da stehen an der gleichen Säule LKW von ARAL, BP, AGIP, JET usw. so wie auch LKW von sogenannten Billigtankstellen.

Gruß Heinrich



Um die Kosten gehts mir nicht!!! Es geht mir darum das der Sprit für mehr Fahrleistung sorgt-achja und ich habe noch keinen Shell LKW bei einer Freien oder bei ARAL liefern sehen!! :D :D



Das haste falsch verstanden. Neutrale LKW laden bei Raffinierien von Shell, Esso...... auf !
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Beitragvon andy (b) » 09.04.2008, 13:23

Hey Andy-warum sich das erst nach einer gewissen Fahrleistung einpegelt, kann ich nicht beatnworten!!! Wenn du dem entsprechend vorrausschauend Fährst, dann würdest auch du solche Werte erreichen!!!

ich soll 2000 km vorausschauen ?????????

ich kann mir ja vorstellen, dass wenn ein motor immer zu untertourig gefahren wurde und deshalb vollkommen verrust ist, mit besserem sprit nach einer weile mehr leistung erziehlt wird.
aber das ist doch vergangenheit und das letzte mal beim 34 ps käfer vorgekommen.
ich habe es auch mal probiert - natürlich nicht 2000 km weit.
den unterschied zu super plus habe ich nur im preis gemerkt.

aber vielleicht fehlt mir ja wirklich nur die geduld und die sehstärke
möge der heutige tag so werden, wie du ihn dir wünschst.

Bild

http://www.k1200rsport.eu/
http://www.andreas-schlaak.de/
Benutzeravatar
andy (b)
 
Beiträge: 480
Registriert: 28.03.2007, 16:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stefan-K1200S » 09.04.2008, 13:38

[/quote]
ich soll 2000 km vorausschauen ?????????
[/quote]


Nimm die hier!!! :D :D :D


Bild
Alles, nur nicht langsam...
Benutzeravatar
Stefan-K1200S
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.03.2008, 16:53
Wohnort: Land Brandenburg

Beitragvon Wolfe » 09.04.2008, 14:18

Stefan-K1200S hat geschrieben:

ich soll 2000 km vorausschauen ?????????
[/quote]


Nimm die hier!!! :D :D :D


Bild[/quote]

JETZT verstehe ich erst !

...und ich hab mich auf´s Glatteis führen lassen und diesen FRED ernst genommen :?

380 km pro Tankfüllung war vielleicht zu wenig auffällig. Bei 480 hätte ich es früher bemerkt :lol:
Benutzeravatar
Wolfe
 
Beiträge: 916
Registriert: 09.05.2007, 10:14
Wohnort: 71735 Nussdorf

Beitragvon road-runner » 09.04.2008, 14:25

.....was wir noch nicht berücksichtigt haben, ist das Gewicht !!! :roll: :roll: :roll:



Nicht das Gewicht der Fuhre, nein, das Gewicht des Treibers. :lol: :lol:


Stefan, wie schwer (oder leicht ) bist Du??

Ausserdem macht die Verkleidung der KS bestimmt schon mal nen halben Liter aus.(wenn nicht sogar noch mehr)
---------
RR Andy
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 4104
Registriert: 14.09.2006, 16:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Stefan-K1200S » 09.04.2008, 14:48

road-runner hat geschrieben:.....was wir noch nicht berücksichtigt haben, ist das Gewicht !!! :roll: :roll: :roll:



Nicht das Gewicht der Fuhre, nein, das Gewicht des Treibers. :lol: :lol:


Stefan, wie schwer (oder leicht ) bist Du??

Ausserdem macht die Verkleidung der KS bestimmt schon mal nen halben Liter aus.(wenn nicht sogar noch mehr)


bringe immer hin 78kg kampfgewicht bei 1meter80 mit!! :D
Alles, nur nicht langsam...
Benutzeravatar
Stefan-K1200S
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.03.2008, 16:53
Wohnort: Land Brandenburg

Beitragvon BMW Michel » 09.04.2008, 22:37

Na und dann die Aerodynamik nicht vergessen :!:
Mit Textilklamotten oder enger Lederkombi? :wink:
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon Stefan-K1200S » 09.04.2008, 22:40

BMW Michel hat geschrieben:Na und dann die Aerodynamik nicht vergessen :!:
Mit Textilklamotten oder enger Lederkombi? :wink:


Rucca-Shoei und Co lassen grüßen... :D :D
Alles, nur nicht langsam...
Benutzeravatar
Stefan-K1200S
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.03.2008, 16:53
Wohnort: Land Brandenburg

Beitragvon BMW Michel » 09.04.2008, 22:43

Na dann wäre da ja noch was zu holen :wink:
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon kma » 09.04.2008, 23:38

Gibt’s da nicht noch den englischen Lizenzbau aus Indien zum Spritsparen? Der geht auch mit Diesel „normal“!
Kirk
Benutzeravatar
kma
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.01.2008, 23:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon BMW Michel » 10.04.2008, 05:27

kma hat geschrieben:Gibt’s da nicht noch den englischen Lizenzbau aus Indien zum Spritsparen? Der geht auch mit Diesel „normal“!
Kirk


Jo, aber wer will denn wegen so einer Kiste ein Forum auf machen :wink:
und wenn wäre es dann dort überhaupt einen Fred wert :wink:
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon yogi » 11.04.2008, 12:40

Der beste Schwachsinn den ich gelesen habe. :D :D
K1200S Bj.05 , MPP, PowerCone, SW-Motech-Gepäcksystem,Limegreenperleffekt/SchwarzRAL9005

85Tkm


Ohne Nerven
Benutzeravatar
yogi
 
Beiträge: 306
Registriert: 07.02.2007, 19:19
Wohnort: 33803 Steinhagen

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum