Ein Hallo an die tolle Fan-Gemeinde der K12
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad und wohne in Berlin Treptow/Köpenick. Bisher fuhr ich nur Japaner, manche behaupten ja es sind Reisschüsseln. Die letzte war eine CBR 600, die am 08.03.08 bei einem unverschuldeten Unfall geschrottet wurde.
Dies tat zwar weh, vor allem an den Knochen, war allerdings auch meine Chance mir einen langen Traum zu erfüllen. Ohne diesen Crash wäre ich die CBR sicherlich noch eine Weile gefahren, so aber habe ich mich sofort nach einer gebrauchten K1200S umgesehen und bin in Dresden fündig geworden. Mein Liebling ist Bj. 03/06 und im Biene Maja Design. Deshalb wurde Sie von meiner Frau Willi getauft, das ist nämlich der Kumpel von der Biene.
Ich bin total happy und hoffe nun auf besseres Wetter für eine größere Ausfahrt.
Auf dieses Forum bin ich beim Motorrad suchen gestoßen, habe schon viele Beiträge gelesen und finde es einfach super, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr sachlichkeit wünschen würde.
An meinem eigenen Auftritt hier muß ich noch arbeiten, aber auch dies wird noch werden und dann werde auch ich meine Erfahrungen mit der K12S schildern.
Micha