mich würde mal interessieren, was sich bmw dabei denkt...ich vermute mal nicht viel..sind halt wieder ein paar euro die eingespart werden konnten...seltsam ist nur, warum haben die dann an der linken seite das ding drangelassen

JS hat geschrieben:.... warum haben die dann an der linken seite das ding drangelassen
Achim hat geschrieben:Keine Ahnung Jochen.
Aber wir hatten doch vergangene Woche sogar einen KR Treiber hier,
der bei Abholung seiner Maschine das fehlende Pad bemängelte.
Raifi hat geschrieben:JS hat geschrieben:.... warum haben die dann an der linken seite das ding drangelassen
wahrscheinlich wurden mehr linke vorproduziert und jetzt müssen sie den Restbestand loswerden
JS hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Keine Ahnung Jochen.
Aber wir hatten doch vergangene Woche sogar einen KR Treiber hier,
der bei Abholung seiner Maschine das fehlende Pad bemängelte.
...ich könnte mir auch vorstellen, dass da der vertrieb von peco dahinter steckt![]()
![]()
Fly_Eagle hat geschrieben:
Achim: Hast Du was in Petto als Alternative zu den AC-Schnitzer ALU-Teilen?
Achim hat geschrieben:Moin,
sieht genauso aus wie bei der KR.
Das kleine schwarze mit der mittigen Inbusschraube
links neben dem Zylinderkof.
Wenn Du bei der S von oben, bzw. von hinten in die Verkleidung schaust, springt es Dir ins Auge. Sofern es vorhanden ist.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste