Kellermann Blinker angeschlossen

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon Detlef » 19.04.2008, 01:25

KR hat geschrieben:... wegen dieses Schreibproblems gelöscht werden zu sollen,
macht mich sehr nachdenklich.

Du warst zu lange absent, lieber Georg. Du verstehst die Zusammenhänge nicht mehr. Ein Helfer-Syndrom ist hier Fehl am Platze. Hier spielt ein Künstler Renitenz-Theater.

Nimm ihn mit rüber ins siteboard. Dort kann er am neuen corporate behaviour mitarbeiten.

Oder auch nicht, wie ich ihn kenne... :wink:
Detlef

Beitragvon HWABIKER » 19.04.2008, 01:38

Detlef hat geschrieben:
KR hat geschrieben:... wegen dieses Schreibproblems gelöscht werden zu sollen,
macht mich sehr nachdenklich.

Du warst zu lange absent, lieber Georg. Du verstehst die Zusammenhänge nicht mehr. Ein Helfer-Syndrom ist hier Fehl am Platze. Hier spielt ein Künstler Renitenz-Theater.

Nimm ihn mit rüber ins siteboard. Dort kann er am neuen corporate behaviour mitarbeiten.

Oder auch nicht, wie ich ihn kenne... :wink:

Nun, ich finde es auch extrem Grenzwertig jemandem mit Ausschluss zu drohen, nur weil er mit dem Erscheinungsbild seiner Beiträge den Feinsinn einiger geschätzter Forumsmitglieder zu beleidigen scheint...
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Detlef » 19.04.2008, 01:43

es geht hier niemandem um das Denunzieren eines LRS-Syndroms, Rainer. Es geht um Netiquette.

Eine Ausschlussdrohung finde ich genau so grenzwertig wie Du. Aber genau so die Jammerei um den armen Kerl, der ein vermeintliches Rechtschreibproblem hat :roll:
Detlef

Beitragvon HWABIKER » 19.04.2008, 01:51

Detlef hat geschrieben:es geht hier niemandem um das Denunzieren eines LRS-Syndroms, Rainer. Es geht um Netiquette.

Eine Ausschlussdrohung finde ich genau so grenzwertig wie Du. Aber genau so die Jammerei um den armen Kerl, der ein vermeintliches Rechtschreibproblem hat :roll:

Dann sind wir uns ja fast einig, wobei die Auslegung dessen, was Verstösse gegen Neiquette angeht innerhalb des Forums sehr unterschiedlich gehandhabt wird..

aber egal, es geht auf zwei und morgen(heute) will ich noch ein wenig Motorrad fahren, so knapp 400 km nach Remagen, mal sehen, obs nass wird..
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Achim » 19.04.2008, 09:29

Ohne das alles wieder aufwärmen zu wollen,
Ignoranz ist Trumpf und siegt!

Ist schon ne Weile her, aber bitte sehr:

Guten Morgen meine Lieben.

ohne jetzt weiter auf das Thema eingehen zu wollen,
prophezeie ich Euch jetzt schon, daß unser Franks
diese 3 - 4 Postings ungelesen übergeht und genauso weiter macht wie bisher.

Ich liebe es, wenn meine Glaskugel funktioniert! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Gekko » 19.04.2008, 10:01

Achim hat geschrieben:

War ja auch eine leichte Übung :wink:
Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Dachhase » 19.04.2008, 10:04

Gekko hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:

War ja auch eine leichte Übung :wink:
Gekko

Eine der leichtesten :?: :lol:

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon bernile » 19.04.2008, 10:25

Dann aber mit Moped :lol: , Auto oder andere Fahrzeuge gilt nicht :!:
Wobei der Lochen recht uninteressant ist, nur Moprd begaffen und de nLochen hoch und runter brettern, schlimmer ist da nur noch das Glemseck, aber da gibt es wenigstens ein Kaffee :lol:

Franks hat geschrieben:
bernile hat geschrieben:Also wegen Rechtschreibung ärgern ? nee solange der Sinn noch nachvollziehbar ist was soll´s.
Franks, ich denke es hat auch niemand was dagegen wenn du Fragen stellst, aber irgendwie hab ich die Vermutung das du überhaupt kein Moped hast ???!! oder kein Geld mehr zum fahren und die gleiche Thematik 100 mal durchzunudeln.

Mein Tip komm doch einfach mal zum Stammtisch um sich besser kennenzulernen, bist ja vielleicht ein ganz umgänglicher Typ. Das war jetzt auch ernst gemeint und nicht verrarsche !!!!

Bernile,das war ja jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.Hast du wirklich den verdacht,dass ich euch nur ärgern möchte und eine k1200s überhaupt nicht besitze :?: :shock: :shock: .Dann wirds Zeit,dass wir uns in dieser Saison auf dem Lochenpass begrüssen.Dort werde ich in dieser Saison mindestens 5 mal an den Wochenenden sein.Ist ja vor deiner Haustür.
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S