Das Teil soll annähernd 200 PS haben.

Und da mein Atlantis ziemlich aufträgt, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich an die Stummel heranreiche.
Achim hat geschrieben:Bist Du wahnsinnig?
Das Teil soll annähernd 200 PS haben.![]()
Und da mein Atlantis ziemlich aufträgt, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich an die Stummel heranreiche.
OSM62 hat geschrieben:Hier die erste Photosgopversion der S1000RR in Rot:
Trimmer hat geschrieben:Weiss nicht wieso, aber wenn ich die S1000RR sehe muss ich immer an Johannes denken.![]()
Ralle hat geschrieben:
Aber sonst, na ja. Bin froh ne S zu haben.
Ralle hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Weiss nicht wieso, aber wenn ich die S1000RR sehe muss ich immer an Johannes denken.![]()
Und ich denke gerade übers WE oft an Dich. hab übers WE ne GT vom Freundlichen.![]()
Hab schon zwei Vorteile entdeckt.
1. Gestern Lebensmittel eingekauft, da passt fast so viel rein wie in den TT.
2. heut früh in strömendem Regen in Fa. gefahren, wunderbarer Schutz von vorne.
Aber sonst, na ja. Bin froh ne S zu haben.
OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
aufgrund von technischer Probleme mit der neuen Forumssoftware (sie nahm keine Umlaute an), und da auch keine Lösung für dieses Problem in Sicht war, habe ich mich dazu entschlossen, das Forum mit der mir bekannten Forumssoftware in der aktuellen Version neu zu installieren.
Leider sind dadurch alle aktuellen User gelöscht worden.
Bitte registriert euch bitte neu!
Danke.
maxe hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
aufgrund von technischer Probleme mit der neuen Forumssoftware (sie nahm keine Umlaute an), und da auch keine Lösung für dieses Problem in Sicht war, habe ich mich dazu entschlossen, das Forum mit der mir bekannten Forumssoftware in der aktuellen Version neu zu installieren.
Leider sind dadurch alle aktuellen User gelöscht worden.
Bitte registriert euch bitte neu!
Danke.
uff glück gehabt meiner funzt noch
schönen start in die woch euch allen...
ach ja die rr wird bestimmt ein hammer (wenn auch nicht gleich zum serienbeginn)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste