Mach ich mir Gedanken welche Vorteile solch ein schweizer Wohnsitz mit sich bringt...
Werd dann morgen doch wo anders fahren... Bisserl Gas geben wo fotofrei ist

Harryholder hat geschrieben: Werd dann morgen doch wo anders fahren... Bisserl Gas geben wo fotofrei ist
Harryholder hat geschrieben:Da wir wissen dass die Bayern es eh machen...
Mach ich mir Gedanken welche Vorteile solch ein schweizer Wohnsitz mit sich bringt...
altrocker hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Da wir wissen dass die Bayern es eh machen...
Irgendwie finde ich es nicht mehr witzig, wie Du Dich nach großen Ankündigungen immer wieder abseilst
raifi hat geschrieben:es werden dann Wetten angenommen ob sebatian kommt, oder nicht
Trimmer hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Wette gilt!Der Sebastian kommt... ansonsten Zahle ich einen Kaffe!
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Wette gilt!Der Sebastian kommt... ansonsten Zahle ich einen Kaffe!
entweder Cafe, oder Kaffee![]()
den Kaffee kannst trotzdem zahlen
Trimmer hat geschrieben:BUD hat geschrieben:Hallo Marcus, ein härzlichen Willkomen im Vorum - Lährer könen wir hihr gut brauchn vor alles Deutschlährer
BUD
Naja, ich kenne keinen der es geschaft hat sich nur durch Rechtschreibung einen angenehmen Lebensstil zu ermöglichen![]()
Im Gegenteil, die meissten erfolgreichen Menschen die ich kenne, haben eine durchschnittliche Bildung!
Und diejenigen, die vor allem in Foren ihren Drang zum korrigieren ausleben sollten sich eventuell einen Nebenjob als Lektor suchen, dann haben sie noch einen kleinen Nebenverdienst![]()
Denn hier geht's um's Mopedfahren!
Raifi hat geschrieben:... zumindest bis Klaus die Führung übernahm ...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste