Stefan-K1200S hat geschrieben:Hey Leute-möchte mir unbedingt ne Radnabenabdeckung zulegen-naja die von dem Wunderlichen schaut ja schon gut aus, nur will ich eine mit nen Propeller!!! Hat jemand ne Idee????
altrocker hat geschrieben:Stefan-K1200S hat geschrieben:Hey Leute-möchte mir unbedingt ne Radnabenabdeckung zulegen-naja die von dem Wunderlichen schaut ja schon gut aus, nur will ich eine mit nen Propeller!!! Hat jemand ne Idee????
Kuck mal hier:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/de/015_00455__BMW_K_1200_S__Radachsabd_m_Emblem.html
Da sind BMW-Propeller und Hornig Logo dabei !
Gruß
Klaus
Stefan-K1200S hat geschrieben:Hey Leute-möchte mir unbedingt ne Radnabenabdeckung zulegen! Hat jemand ne Idee????
Armendacil hat geschrieben:Ich glaub eher die steckt in irgendeiner Heckscheibe!![]()
BMW Michel hat geschrieben:Armendacil hat geschrieben:Ich glaub eher die steckt in irgendeiner Heckscheibe!![]()
Wiesohat er die vorwärts abgeschossen......
hohe hat geschrieben:... servus Franks - ich find super, dass du an dir bzw. an der Interpunktion deiner Sätze arbeitest- aber ein Tip: vor "Komma" "Punkt" usw. macht man keine Leerschaltung nur danach
Stefan-K1200S hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... servus Franks - ich find super, dass du an dir bzw. an der Interpunktion deiner Sätze arbeitest- aber ein Tip: vor "Komma" "Punkt" usw. macht man keine Leerschaltung nur danach
IHR HABT NISCHT BESSERET ZU TUN NE, MAN MAN MAN....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste