wie es sich gehört, werde ich mich hier im Forum auch vorstellen. Kurz zu meinem Werdegang. Ich habe mit einer Cagiva Canyon (500ccm Einzylinder) begonnen. Nachdem ich meine Frau getroffen habe und wir beide das schönen Hobby motorradfahren für unss entdeckt hatten, brauchten wir etwas besseres für zwei Personen. Also haben wir uns eine GSX 750 F besorg. diese haben wir mit 3 K7 Koffern aufgemotzt und haben die Alpen erkundet. Das war teilweise harte Abeit

Viel geschrieben und noch kein einziges mal déine BMW beschrieben

Ich war schon immer scharf auf eine R 1100 S. Die Frau meinte aber für zwei Personen, ist das nicht so ganz das Richtige. Dann kamm 2005 die K1200S raus und das Motorrad entspricht voll meiner Vorstelung eines Motorrads.
Aber Wünsche dauern manchmal. Vor vier Wochen aus heiterem Himmel, haben wir uns überlegt, was wäre denn ein Hobby, welches wir gemeinsam machen können? Ihr fragt Euch jetzt sicher, oben steht doch, dass es ihr Hobby ist?

Geschichte geht nun so weiter, wir sind zufällig bei einer BMW NIederlassung vorbeigekommen hatten Zeit und Wetter war klasse. Also rein geschaut und sofort in die K1200 S verliebt. Termin bei meinem Freundlichen, war nicht die Neiderlassung, weil diese unmöglich war, ausgemacht.
Eine Probefahrt K1200S für mich und probehalber eine F 800 St für die Frau. Nach der Probefahrt, habe ich die K1200 S gekauft

Nach Anfänglicher Abneigung gegenüber der F800 ST, war meine Frau nach der Probefahrt ein neuer Fan von BMW. Heute fahren wir zum Händler und werden Ihre Maschine abholen.
Wir hoffen dieses Jahr richtig viel mit unseren neuen Maschinen zu erkunden. Also wenn Laust und Zeit ist, werden wir versuchen bei Ausfahrten dabei zu sein.

In diesem Sinne freuen wir uns hier zu sein.
Grüße
Michael & Corinna