Meine Frage daher: wie wird der Reifen trotz RDC gematcht?
Ich habe RDC und hinten keine Gewichte, vorne aber schon....
the_duke hat geschrieben:Meine Frage daher: wie wird der Reifen trotz RDC gematcht?
Ich habe RDC und hinten keine Gewichte, vorne aber schon....
the_duke hat geschrieben:Kann leider nicht sagen, wieviel da vorne drauf ist, die K ist in Bern...
Die Reifen hat der Händler beim Kauf gewechselt war was komisches aus Japan drauf).
Dann hat er sich wahrscheinlich an die Richtlinie von BMW gehalten und nix draufgetan.
Das alles erklärt aber noch nicht genau, was mit dem Sensor ist. Oder ist der so leicht, dass er auch noch in diese Toleranz hinein mag...?
Hab die Dinger eher schwerer in Erinnerung, zumindest bei Autos.
Org-qtreiber hat geschrieben:....hallo, nochmals, ... wenn ein Sensor am Ventil sitzt, kann der Monteuer den Reifen so häufig drehen wie er will; das bringt nicht viel.
Gruß
kuhtreiber hat geschrieben:Alle die RDC an Ihrer K haben, sollten beim nächsten Reifenwechsel den freundlichen Monteur darauf hinweisen, dass in der Felge, hinter dem Ventil ein RDC Sensor sitzt.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste