Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tip geben?
Wie bekomme ich ein Nummernschild mit Engschrift.
Ja, ja, ab zum Schildermacher und kaufen, ist mir schon klar.
Ich meine natürlich anschließend vom Amt abgestempelt.
k-meikel hat geschrieben:Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tip geben?
k-meikel hat geschrieben:Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tip geben?
altrocker hat geschrieben:dann habe ich das alte Schild zerknittert
Gallo hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Ich hab mir eins mit Engschrift im Internet geholt, dann habe ich das alte Schild zerknittert. Damit bin unter großem Lamentieren über Neid und Vandalismus zu der Dame, die die Stempel beider Zulassungsstelle vergibt, gegangen. Diese hat mir unter großem Bedauern, über das was mir widerfahren ist, das kleinere Schild abgestempelt und mir gewünscht, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Klaus, du lernst es nie! Wir hatten das Thema hier doch schon... schick´ihm halt ´ne PN, wenn du mit deinem "Coup" prahlen willst... mannmannmann.....
altrocker hat geschrieben:Es kann kaum ein Rückschluss auf den "Täter" gezogen werden, selbst wenn die Zulassungstelle mit liest, was unwahrscheinlich ist !
Prahlen hab ich übrigens nicht nötig, ich will nur Tipps geben !
Klaus
Gallo hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Es kann kaum ein Rückschluss auf den "Täter" gezogen werden, selbst wenn die Zulassungstelle mit liest, was unwahrscheinlich ist !
Prahlen hab ich übrigens nicht nötig, ich will nur Tipps geben !
Klaus
Es geht nicht um dich, sondern um die unnötige Sensibilisierung auf Behördenseite, darüber was "getrickst" werden kann... und Tip´s kannst du auch per PN geben... und täusch dich mal nicht, wer oder was hier so mitliest...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste