Friedrich hat geschrieben:OLLI, natürlich genießt auch Du das moderne Recht auf freie Meinungsäußerung....
Gruß, Friedrich.
Früher war alles besser?

Friedrich hat geschrieben:OLLI, natürlich genießt auch Du das moderne Recht auf freie Meinungsäußerung....
Gruß, Friedrich.
xj600 hat geschrieben:...das mit angepasstem Schuhwerk gelindert oder gar aus der Welt geschafft werden könnte und Michael euch nach dem Treffen mit entsprechendem Schuhwerk aushelfen könnte?
xj600 hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich mit dieser Bemerkung die gelbe oder gar rote Karte bekommen, aber ich riskier es dennoch![]()
:
Der Organisator des Treffen ist ja Orthopädieschumachermeister - und ihr seid alle sicher, das ihr nicht doch ein verstecktes Wehwehchen im Rückenbereich oder entlang der Wirbelsäule habt, das mit angepasstem Schuhwerk gelindert oder gar aus der Welt geschafft werden könnte und Michael euch nach dem Treffen mit entsprechendem Schuhwerk aushelfen könnte? Oder das er seine Bratwurst und den Kaffee am Drügen Pütt eventuell so bekommt wenn ihr zahlreich erscheint? Und das Hotel - naja, das überlasse ich eurer Phantasie.![]()
![]()
Schmeisst mich aus dem Forum raus oder akzeptiert, das nicht hinter jeder Tat und jedem Vorhaben gleich etwas schlechtes stecken muss. Ich meine damit den so super zerredeten Reisebericht und die Sponsorenmaschine. So wie Boxer-Olli schon sagte"SCHADE, aber hier wird so viel VORHER kaputtgemacht, als es mal locker auf sich zu kommen zu lassen. "
Vereinfacht doch bitte wenigstens bei so simplen Fragen mal eure Kommunikation und schreibt nicht gleich einen Aufsatz wie in der Schule. Ein "ja, höre ich mir an" oder "nee, kein Interesse" und dann wird abgezählt und entschieden - ist das so schwer?
![]()
![]()
![]()
Noch eine schöne Saison und immer oben bleiben....
Friedrich hat geschrieben:Lieber OLLI, sorry, nur mal der guten Ordnung halber. Wer Reizworte wie "Inquisition" oder "Mittelalter" - wie ich finde -
unpassend ins Spiel bringt, darf nicht beleidigt sein, wenn das dann auch noch unter die Lupe genommen wird. oder?
Gruß, Friedrich
Friedrich hat geschrieben: Ihr habt ein easy game als User und freier Gast, der kommt und geht wann er will, immer ohne Arbeit oder Pflichten außer sich an die Spielregeln zu halten. Admin + Mods stehen für den Forenbetrieb gerade - Server, Kosten, Pflege, Wartung, Koordination usw. Das wird immer gerne mal übersehen vom Durchschnittsuser mit seiner Kritik, die grundsätzlich willkommen ist, solange sie sachlich ist und konstruktiv.
Gruß, Friedrich
red baron hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
Da ich nun die Anmeldung von JoeDakar zum Treffen erhalten habe, und er mir in der Email auch angeboten hat einen kleinen Bildervortrag von der Rekordfahrt quer durch Europa über 9421 km vorzuführen, nun die Frage an die angemeldeten Teilnehmer, ob der Joe den Bildervortrag machen soll.
Ich möchte jetzt keine Umfrage machen, sondern von euch nur ein kleines Statement hören, ob er den Abend ein wenig abwechselungreicher machen soll.
Hier mal der Link zum Etappenbericht:
http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... 7d352f3934
Und Hier ein Link zu ein paar Bildern von der Tour:
http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... ilder.html
Find ich `ne tolle Idee, ich bring auch noch`n paar Dias vom Stanton Power Team mit![]()
![]()
![]()
Komisch, warum sind meine Fotos auf meiner HP ( und logischer Weise auf dieser )
und Joe`s auf der von Wunderlich![]()
![]()
http://www.wunderlich.de/berichte/nordk ... ilder.html
Seeeehr wunderlich![]()
Ein Schurke, wer Böses dabei denkt![]()
![]()
Thomas hat geschrieben:.....Mit dieser eher dienenden Funktion, die so gar nicht zu Friedrichs kantigem Wesen passt, tut er sich letztlich selbst keinen Gefallen und wird folglich die Userschaft zusehends als undankbar und lieblos empfinden (Olli, vtnet, Joedakar...) fürchtet
Thomas
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste