bin seit Freitag stolzer Besitzer einer blauen K1200 RSport. Nach dem Wiedereinstieg im letzten Jahr mit einer R1100RS, Bj.1993 (auch Mitglied im Boxerforum) ist mir ein klasse Upgrade gelungen. Die R kaufte ich in der

Dieses Forum hat mir bei der Entscheidung sehr geolfen. Habe vorher viel hier gelesen. Dank an alle.
Jetzt bin ich am tollen Pfingswochenende mal eben 800km gefahren- und schwer begeistert.
Konstantfahrruckeln: kein Thema wenn man ein Gang tiefer fährt als mit dem Boxer
Dosierung der Bremse: nach 200km eingewöhnt, kein Problem mehr
Alles andere: begeisternd, ein super Motorrad, aber was erzählt ein Greenhorn den "Alteingesessenen".
Würde mich gerne mit erfahrenen K1200 Fahren aus dem Großraum Dortmund / Recklinghausen zwecks Erfahrungsaustausch und Fahrten treffen.
Ansonsten: 46 Jahre alt, verheiratet, Frau fährt gerne mit, Bergmann (Markscheider um genau zu sein), Grundkenntnisse beim Schrauben aus den 80ern, Ex-Gleitschirmflieger (Schienbeinbruch beim Landen), Musik, am liebsten vom Vinyl.
Ich wünsch mir viele gesunde km mit der K und hoffe Euch mal auf der Strecke zu treffen.
Bis dahin
Georg