Super Asphalt, mega kurvenreiche, gut ausgebaute Strecken, kein Verkehr, keine Streckenposten und ne super schöne Landschaft. Also wer gerne mal etwas zügig fährt...

Trimmer hat geschrieben:Die letzten beiden Tage bin ich mal einwenig vor der Haustür rumgefahren uns muss schon sagen..geile Strecken hat's hier
![]()
Super Asphalt, mega Kurvenreiche, gut ausgebaute Strecken, keine Verkehr, keine Streckenposten und ne super schöne Landschaft. Also wer gerne mal etwas zügig fährt...
Trimmer hat geschrieben:Die letzten beiden Tage bin ich mal einwenig vor der Haustür rumgefahren uns muss schon sagen..geile Strecken hat's hier
![]()
...
HWABIKER hat geschrieben:
Volkmar...
... ich seh nur Erding...![]()
Johannes hat geschrieben:im münsterland isses schöner und das bier da oben schmeckt auch besser...
nachher kommen die alle noch her und fahren hier rum und trinken unser bier weg
Trimmer hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:
Volkmar...
... ich seh nur Erding...![]()
Jou Rainer, hab's bemerktdachte ich könnte die Karte verlinken, aber... daher habe ich einen Screenshot gemacht und verlinkt.
hast recht Johannes, ist auch ein ganz anderer Asphalt hier und damit würden die meissten eh nicht klar kommen![]()
HWABIKER hat geschrieben:
Münsterland,...keine Ahnung
da weiss der Raifi mehr von,
der war da auf nem Kornseminar
Raifi hat geschrieben:
sehr empfehlenswert![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Die letzten beiden Tage bin ich mal einwenig vor der Haustür rumgefahren uns muss schon sagen..geile Strecken hat's hier![]()
Super Asphalt, mega kurvenreiche, gut ausgebaute Strecken, kein Verkehr, keine Streckenposten und ne super schöne Landschaft. Also wer gerne mal etwas zügig fährt...
HWABIKER hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:
sehr empfehlenswert![]()
![]()
nächstes mal sachste Bescheid...
ich brauche auch noch ein paar Fortbildungspunkte
Trimmer hat geschrieben:Die letzten beiden Tage bin ich mal einwenig vor der Haustür rumgefahren uns muss schon sagen..geile Strecken hat's hier![]()
Raifi hat geschrieben::lol: willste den Termin schon wissen![]()
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste