Aus dem STERN: Selbstmordkommando mit 200 PS

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Thomas » 19.05.2008, 08:34

TT ist was für Schwule.
So. Jetzt ist es raus!

Wer das Original den Kopien vorzieht, beweist Geschmack und Sensibilität. Aber auch jenen, die sich an den namenlosen Kopien vergriffen haben, geht der Ur-TT nicht aus dem Kopf. Klar tut das weh.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Rennkucki » 19.05.2008, 08:40

KR hat geschrieben:
Langazzo hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:TT für arme

:mrgreen:

TT ist was für Schwule.

So. Jetzt ist es raus!

ha, zum Glück fahre ich keinen TT :D

Habe aber letztens beim Baumarkt einen Nissan Z350 cabrio gesehen,
Da versuchte sich ein ca 160 Kg-mann rauszuzwängen :!:
Sein Sohn mußte fast 3 Minuten warten, daß war peinlich :D
Aber jedem seine Folter :!:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon DH-Ontour » 19.05.2008, 08:48

altrocker hat geschrieben:Wenn man sich die gezeigten Unfallbilder ansieht, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass den "unverantwortlichen" Motorradfahrern größtenteils von Pkw´s, Traktoren etc. die Vorfahrt genommen wurde...

..ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder sah. Allerdings weiß man nicht, wie schnell die Moppeds waren!

Der Bericht stand am SA übrigens in exakt demselben Wortlaut (!) im Bonner Generalanzeiger. Das heißt, dass solche Artikel gern auch mal kritiklos übernommen werden, weil es "in die Landschaft" passt.

Und jeder stellt die Zahlen so dar (oder bezieht sie auf eine andere), dass genau das 'rauskommt, was man haben will... *grummel* Und was mich am meisten ärgert: Wegen der paar Prozent (sind es 1 oder 3% ?) Unbelehrbaren fallen immer wieder 100% der Motorradfahrer in Ungnade!

Johannes hat geschrieben:...das mit dem essen muß auch endlich geregelt werden!...jo

Genau!! :wink:

Valensino hat geschrieben:.
...möchte ich eigentlich nicht jemand sein, auf den die Mitmenschen schimpfen, ... Leben und leben lassen....Valensino

Ebenfalls Zustimmung!

Trimmer hat geschrieben:Wenn die Bikes hier eingeführt werden, wird sicherlich Ruhe einkehren...

..super Bild!!! :lol:
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
DH-Ontour

Beitragvon Rennkucki » 19.05.2008, 09:17

Vielleicht sollten wir mal eine Analyse in Auftrag geben, wieviele Fußgänger im Jahr durch Autofahrer und wieviele durch Motorradfahrer ums Leben kommen. :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Vorherige

Zurück zu off Topic