Achim hat geschrieben:Aaahhh, verstehe.
Wortspiel: rasen und flitzen.
genau

oder weglaufen vom Blitzen

Rennkucki hat geschrieben:sind wir nicht alle im Innersten unseres Herzens ein bischen sch...![]()
Man sagt doch immer: Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:sind wir nicht alle im Innersten unseres Herzens ein bischen sch...![]()
Detlef, ich möchte bitte, dass Du dich in der Toskana nie hinter mir aufhältst, versprochen?![]()
![]()
mrs. dobi hat geschrieben:
schicke gummistiefel![]()
![]()
![]()
![]()
lieber renngucki, hoffentlich ist unser ruf bis zur toskana nicht völlig ruiniert![]()
![]()
![]()
schöne grüße mrs. dobi
ps:...wahrscheinlich werde ich als gleichstellungsbeauftragte ganz schnell wieder abgesetzt, wenn der rest der forumisten sich noch länger sooo niedliche bilderchen ansehen darf..![]()
![]()
![]()
pps: ich lasse mich aber nicht absetzen, ätschi
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:sind wir nicht alle im Innersten unseres Herzens ein bischen sch...![]()
Detlef, ich möchte bitte, dass Du dich in der Toskana nie hinter mir aufhältst, versprochen?![]()
![]()
Dann mußt Du langsamer fahren als ich
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:sind wir nicht alle im Innersten unseres Herzens ein bischen sch...![]()
![]()
Dann mußt Du langsamer fahren als ich
Kein Problem solange es nicht auf das Raab-Spiel (da mit Fahrrad) hinausläuft
Vessi hat geschrieben:sach ma' rennkuckie, sammel's du solche bilder ?
Dietmar GM hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:sach ma' rennkuckie, sammel's du solche bilder ?
Gut das du das geschrieben hast Hans, mir lag es seit Tagen auf der Tastatur.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste