Puschel hat geschrieben:Hallo GT Fahrer!
Ich möchte vor meiner Urlaubstour Ölwechsel vornehmen. Da ich Technisch nicht so durchblicke, hier mal die Frage nach dem wie! Das Moped hat ja keine Ölwanne mehr, wo man das alte Öl ablassen konnte. Geht bei der GT das Öl nur über den Ölfilter heraus?
Über Tips bin ich sehr dankbar.
Gruß Puschel
Heißt das, Du kannst es mir also auch nicht genau erklären!
Rennkucki hat geschrieben:wenn ich technisch nicht so durchblicken würde, würde ich den Ölwechsel lassen machen
Ebsi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:wenn ich technisch nicht so durchblicken würde, würde ich den Ölwechsel lassen machen
Du bist ja schlimmer als Dü...![]()
![]()
wer isssen das.
Rainmän hat geschrieben:@ all..
Wenn Puschel meint er müsste unbedingt an der falschen Stelle sparen und ein falsches Öl einfüllen, nur weil er noch einen angestaubten Ölkanister mit 5W40 Öl in der Garage stehen hat, dann lasst Ihn doch.!![]()
Sollte noch Garantie auf dem Bik sein und es kommt zu einem Schaden wegen falschem Öl, dann hat er sowieso die Arschkarte gezogen.
Jeder muss selbst wissen was er macht, und für sein Handeln die Verantwortung übernehmen !
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum