gratuliere josef, einen käufer hast du!
johannes
Ghosthand hat geschrieben:Ich mach auch mit!Bekomme ich ein handsigniertes Exemplar?
![]()
Ach ja: GRATULATION zum "Bestseller"
stormcloud hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ich mach auch mit!Bekomme ich ein handsigniertes Exemplar?
![]()
Ach ja: GRATULATION zum "Bestseller"
Wenn es denn mal gedruckt wird: Forenmitglieder bekommen natürlich eine Widmung....
stormcloud hat geschrieben:So, tolle Nachrichten:
habe seit gestern Nachmittag einen renommierten deutschen Verlag gefunden, der meinen Roman im nächsten Jahr während der "Leipziger Buchmesse" präsentieren möchte.
Und ich bin stolz darauf, es ohne Vitamin B, nur mit den eingereichten Unterlagen geschafft zu haben, bei diesem bekannten Verlag im klassischen Sinn (also ohne eigenen Kostenbeitrag: "Schwarze Schafe") und mit sehr guten Konditionen beim Honorar unterzukommen.
So etwas ist mit einem 6er im Lotto vergleichbar!
Und mit seinem Erstwerk schon nach etwa 14 Tagen eine positive Resonanz vom Lektorat zu bekommen und eine weitere Woche später das verbindliche "OK" der Verlagsleitung - das ist etwas ganz Tolles und vermutlich der Traum jedes Autors. Und das auch noch mit einem Roman, der eher ein "Nischenprodukt" ist.
Da gehört viel Glück dazu, bzw. ich war zur rechten Zeit am rechten Ort!
Habe mich inzwischen schon ein paar Stunden mit dem zuständigen Lektor unterhalten und komme mit ihm sehr gut zurecht - ein ganz wichtiger Aspekt für die finale Bearbeitung.
Anfang der Woche bekomme ich den Vertrag zur Prüfung, die Konditionen für mich sind bereits weitgehend besprochen.
Ich werde mir allerdings noch eine "Fachfrau" zu Hilfe nehmen, die den Vertrag mit mir zusammen durchgeht.
Leute - ich bin sehr froh!!!![]()
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:So, tolle Nachrichten:...
...habe seit gestern Nachmittag einen renommierten deutschen Verlag gefunden, der meinen Roman im nächsten Jahr während der "Leipziger Buchmesse" präsentieren möchte.
Und ich bin stolz darauf, ...
... mit sehr guten Konditionen beim Honorar unterzukommen.
So etwas ist mit einem 6er im Lotto vergleichbar!
... schon nach etwa 14 Tagen eine positive Resonanz ...
eine weitere Woche später das verbindliche "OK" der Verlagsleitung - das ist etwas ganz Tolles und vermutlich der Traum jedes Autors. ..
Da gehört viel Glück dazu, ...
Anfang der Woche bekomme ich den Vertrag ...
Leute - ich bin sehr froh!!! :D
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:Wenn es denn mal gedruckt wird: Forenmitglieder bekommen natürlich eine Widmung....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste