JS hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ach?![]()
sind eckige reifen nicht besser....?
Geschmackssache!![]()
...wo habt ihr nur die bilder her
JS hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ach?![]()
sind eckige reifen nicht besser....?
Geschmackssache!![]()
...wo habt ihr nur die bilder her
PeWe hat geschrieben:Moin Toskaner,
auch ich habe mir aus Solidarität den BT 016 aufziehen lassen.
Die ersten Runden (50km) fühlen sich gut an. Da wir von Lörrach durch die Schweiz nach Savona fahren sollte ich mir lieber Reifen mit Spikes aufziehen lassen da die Pässe in der Schweiz teilweise noch gesperrt sind. Aber bis nächste Woche ist ja noch sooooo viel Zeit da kann sich das Wetter noch änder - ei hop so
Gruß Peter
HWABIKER hat geschrieben:
will ja nicht am Mittwoch schon gleich zum Reifenservice![]()
xyz hat geschrieben:ich beobachte die sache auch mit gemischten gefühlen. so toll er sich fährt, ich fürchte böses was die lebensdauer angeht.
xyz hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:
ich beobachte die sache auch mit gemischten gefühlen. so toll er sich fährt, ich fürchte böses was die lebensdauer angeht.
JS hat geschrieben:
..martin...nach der toskana wissen wir mehr....soviel wird er hoffentlich halten![]()
JS hat geschrieben:xyz hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:
ich beobachte die sache auch mit gemischten gefühlen. so toll er sich fährt, ich fürchte böses was die lebensdauer angeht.
..martin...nach der toskana wissen wir mehr....soviel wird er hoffentlich halten![]()
hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben:xyz hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:
... war mir zu unsicher drum fahr ich für die Toskana nochmal mpp
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste