Wo doch jetzt alle gleich aussehen ....

KR hat geschrieben:Hauptsache ihr findet in der Toskana euer Moped wieder.
Wo doch jetzt alle gleich aussehen ....
xyz hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:das Anbringen war zwar etwas schwierig
ja, das ist auch schwierig, weil jeder einzelne Aufkleber mit einer Schere aus einer großen Klebefolie exakt herausgeschnitten werden muss.
Bugi hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:das Anbringen war zwar etwas schwierig
ja, das ist auch schwierig, weil jeder einzelne Aufkleber mit einer Schere aus einer großen Klebefolie exakt herausgeschnitten werden muss.
... aber Martin, Ausschneiden war doch schon in der Vorschule eine Pflichtübung![]()
![]()
Du hast nicht ernsthaft 3 Stunden gebraucht... falls doch, dann solltest Du das Thema 'Motorradfahren' nochmals überdenken
Bugi
Hardy hat geschrieben:Da gibt es doch ein Verfahren , das fängt mit "St" an und hört mit "anzen"
auf![]()
Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Da gibt es doch ein Verfahren , das fängt mit "St" an und hört mit "anzen"
auf![]()
...wahrscheinlich auch kein Problem, aber wer will schon 60.- für die Aufkleber zahlen?
Und... es dauert max. 10 Minuten die Aufkleber auszuschneiden. Man muss ja nicht Millimeter genau schneiden.
Bugi
Bugi hat geschrieben:
... aber Martin, Ausschneiden war doch schon in der Vorschule eine Pflichtübung![]()
![]()
Du hast nicht ernsthaft 3 Stunden gebraucht... falls doch, dann solltest Du das Thema 'Motorradfahren' nochmals überdenken
Bugi
xyz hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:
![]()
Bugi
ne ne Bugi, nicht den Spieß umdrehen. Du bietest Felgenrandaufkleber an, nirgends wird aber erwähnt, dass diese sich alle auf einer großen Klebefolie befinden, deren Inhalte man händisch ausschneiden muss um sie aufzukleben.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine bestellt. dies liegt einfach daran, dass ich lieber moped fahre als zu basteln.
andere felgenrandaufkleber sind ja auch bereits ausgeschnitten und kosten keine 60 euro.
sorry, bugi, aber mit ein- ausbau der räder, säubern, ausschneiden, aufkleben und räder einbauen brauchte ich halt eben 3 stunden.
komm mir jetzt nicht mit vorschule ....
nein, ich bin nur auf deine statements eingegangen. vielleicht waren diese ironisch gemeint, aber ich wollte dennoch darauf eingehenBugi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum Du das dramatisiert.
insbesondere meinte ich dieses statementBugi hat geschrieben:falls doch, dann solltest Du das Thema 'Motorradfahren' nochmals überdenken![]()
doch, irgendwas zwischen 2,5 und 3 stunden. vielleicht hätte ich die räder nicht ausbauen sollen, das wusste ich nicht. meine felgen waren aber auch sehr dreckig und ich wollte natürlich einen sehr sauberen untergrund haben.Bugi hat geschrieben:Du hast nicht ernsthaft 3 Stunden gebraucht...
Bugi hat geschrieben: dass Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste