Johannes hat geschrieben:nun mal zu den fakten:
wer trifft sich denn mit mir beim treffpunkt 1, BAB 8 rastplatz holzkirchen - süd ?
- johannes
wenn genehm, bin ich auch da.

JS hat geschrieben:...ich werde um 04:00 uhr von freitag auf samstag losfahren...bin dann trocken und entspannt zum kaffee im hotel
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich werde um 04:00 uhr von freitag auf samstag losfahren...bin dann trocken und entspannt zum kaffee im hotel
und gelangweilt, alter Mann.
HWABIKER hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich werde um 04:00 uhr von freitag auf samstag losfahren...bin dann trocken und entspannt zum kaffee im hotel
dann kommste ja irgenwann bei den Trailer-ziehenden Nordlichtern vorbei, die gerade irgendwo in den Alpen übernachten
kannst ja mal nen Plätzchen für das erste Bier auf der Hotelterasse freihalten
Heinz hat geschrieben:apropos Hämorrhoiden, hätte noch jemand ein Plätzle im Zimmer frei?![]()
habe immer noch keine Bestätigung vom Hotel.![]()
Heinz hat geschrieben:apropos Hämorrhoiden, hätte noch jemand ein Plätzle im Zimmer frei?![]()
altrocker hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:apropos Hämorrhoiden, hätte noch jemand ein Plätzle im Zimmer frei?![]()
Heinz, Du kannst bei mir schlafenIch habe Ohropax und die passenden Salbe dabei
![]()
Klaus
Trimmer hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:apropos Hämorrhoiden, hätte noch jemand ein Plätzle im Zimmer frei?![]()
Heinz, Du kannst bei mir schlafenIch habe Ohropax und die passenden Salbe dabei
![]()
Klaus
Salbe?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast