Wir entfernen uns vom Grund des Post, sicher durch meine Schuld. Ich frage, welche von zwei Alternativen, Öhlins oder WP besser ist; ich frage auf verschiedenen Technologien, das ist, was mich interessiert, zu wissen. Ich habe das Video veröffentlicht, weil er in ihm gesehen wird, wie sich das Motorrad, nichts mehr bewegt. Das bin der erste bewusste von mein diskret Überführungsniveau, von, dass ich sehr befriedigend bin, weil ich vor Kurzem angefangen bin, obwohl das nicht bedeutet, dass er sich nicht verbessern wird, weil er sich verbessern wird.
Ihr sprecht mir von Fahrgestell, aber das Fahrgestell will ich nicht tauschen. Einfach geht es darum+, das Motorrad, mit einer besseren Aufhängung zu verbessern (obwohl er das bedeutet die Geometrie des Motorrades), von gleicher Art verändern, dass ich meine Überführung verbessern muss, es keinen Zweifel darauf gibt.
Ich habe keinen Nachteil in einen Post auf dem führenden Schlechten öffnen, das ich bin, oder auf fraglich Geschmack von jemandem, um+ sein Motorrad zu schmücken...