Du Schnecke!

Carboner hat geschrieben:....
P.S. Wenn Dir die Kupplung zu schwer geht, dann mußt Du die beiden Schrauben lösen
und den Kupplungshebel ein bischen nach oben drehen, dann liegt er ergonomischer in der Hand.
KR hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:....
P.S. Wenn Dir die Kupplung zu schwer geht, dann mußt Du die beiden Schrauben lösen
und den Kupplungshebel ein bischen nach oben drehen, dann liegt er ergonomischer in der Hand.
Oh Gott, oh Gott!![]()
Stell bloß schnell ein Foto hier rein, welche Schrauben du meinst.
Womöglich ... sonst ... gar nicht auszudenken, was da alles passieren könnte
xyz hat geschrieben:londonbeat hat geschrieben:
Und WAS
ich weiß es wirklich noch nicht. wenn es endlich eine neue KR geben würde wäre alles klar. mich fixed die b-king auch tierisch an. die neue honda naked bike mit dem fire-blade block sieht in dem prospekt unwahrscheinlich stark aus. (die honda ist mir vermutlich aba zu klein)
sobald ich es weiß werde ich berichten. ich bin ratlos derzeit.
KR hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:....
Oh Gott, oh Gott!![]()
Stell bloß schnell ein Foto hier rein, welche Schrauben du meinst.
Womöglich ... sonst ... gar nicht auszudenken, was da alles passieren könnte
@londonbeat Die ist doch mehr als Sch... Bei 220 abgeriegelt, en Radstand wie'n Kiesbomber.
(unsere hat ja schon net grad wenig)
Gruß Sascha
londonbeat hat geschrieben:Nun, wenn es unbedingt keine BMW mehr sein soll dann wäre ev. die neue VMax etwas für dich![]()
http://www.new-vmax.com/landing.jsp?lang=DE_DE
KR hat geschrieben:londonbeat hat geschrieben:Nun, wenn es unbedingt keine BMW mehr sein soll dann wäre ev. die neue VMax etwas für dich![]()
Was soll den der Martin mit ner 500kg Wuchtbrumme?
Da müsste er seinen sonntäglichen Ritt mit den Verrückten nämlich an den Nagel hängen.
Da müsste er seinen sonntäglichen Ritt mit den Verrückten nämlich an den Nagel hängen.
Dietmar GM hat geschrieben:KR hat geschrieben:londonbeat hat geschrieben:Nun, wenn es unbedingt keine BMW mehr sein soll dann wäre ev. die neue VMax etwas für dich![]()
Was soll den der Martin mit ner 500kg Wuchtbrumme?
Mit dem richtigen Hinterreifen kann man den Waldbauern im Sauerland helfen endlich die Kyrillschäden zu beseitigen. Die Reifenmarke war, wenn ich mich recht erinnere, Kleber, "ackern ohne Schlupf."
Siegerländer hat geschrieben:Evtl. am 28.6. beim MC Fahrtwind ???
Dietmar GM hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:Evtl. am 28.6. beim MC Fahrtwind ???
Wenn bei euch wieder die klasse Liveband spielt, gerne. Den Regen solltet ihr wenn irgendwie möglich, jedenfalls nicht erneut auftreten lassen.![]()
Ich schau mal was der Club sagt.
Siegerländer hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:Evtl. am 28.6. beim MC Fahrtwind ???
Wenn bei euch wieder die klasse Liveband spielt, gerne. Den Regen solltet ihr wenn irgendwie möglich, jedenfalls nicht erneut auftreten lassen.![]()
Ich schau mal was der Club sagt.
Dein Wunsch ist uns Befehl.
Die Band "HARAKIRI" ist wieder da.
Verpflegung auch, z.B. lecker PILS usw.
Wetter ist nach Wunsch mitzubringen![]()
![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste