Helmut hat geschrieben:Wow!!
Ich danke Euch allen!!
Wie Achim schon richtig bemerkt hat, ist die „Taktzahl“ meiner Beiträge gesunken.
Das liegt aber ausschließlich daran, dass sämtliche Technikthemen bereits „durch“ sind.
Und dies teilweise 3 – 4 mal! Was bitte soll ich also noch beitragen?![]()
![]()
Um heutzutage bei den Technikthemen mitreden zu können, muss man entweder die
Rep-Rom auswendig lernen, oder Bugi heißen. Oder Boxer-Olli. Oder Goofy36. Oder Ralle……..
Ich habe mich mit der Abschaffung des Benzinhahnes weitgehend aus der „Schraubereiszene“ verabschiedet.
Der Verlust ist für die Motorradwelt einigermaßen tragbar, glaube ich. Selbst Toni Mang konnte noch mal
Motorradweltmeister werden, obwohl er sich von Sepp Schlögl getrennt hatte.
Und wenn wirklich mal Not am Mann ist, habe ich ja Johannes mit seinem umfassenden,
fundierten Wissen an meiner Seite.
Also……mit meiner Harley hat das, wie Ihr seht, gar nichts zu tun!
Ich tippe noch immer schneller, als die Harley fährt! Abgesehen davon habe ich diese Saison
schon 3 mal so viele BMW-Kilometer hinter mir, als Harley-Kilometer.
Und das, obwohl ich doppelt so lange im Harley-Sattel saß!
Es liegt eher daran, dass ich früher nach dem Motto schrieb, „Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich es gelesen habe“!
Heute überlege ich vorher……also ich mache mir Gedanken wie……ähhhh …..das heisst…..hhhhhm……also ich schreibe einfach weniger.
Möglicherweise tut sich bald was an der „Theo-Front“! Ich will jetzt aber den Teufel nicht an die Wand malen!!!!
Aber wenn…..dann berichte ich natürlich!
Bis dahin muss ich mich mit der Einen oder Anderen Vorlage begnügen. Wobei ich glaube, dass
zwischenzeitlich selbst weiße Nashörner leichter anzutreffen sind. Oder ich hoffe darauf, dass Franks
etwas zum Thema „Luftzug auf dem Moped“ beiträgt.![]()
Bis dahin
Liebe Grüsse
Helmut
Johannes hat geschrieben:johannes, dein technik affiner nachbar
KR hat geschrieben:Wir wollten dir doch einfach nur höflich und nett gratulieren.
BMW Michel hat geschrieben:Hallo Helmut,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und was den Theo betrifft, auch wenn
es dich wohl wieder einige Nerven kosten wird wenn er auftaucht![]()
dürfte es für uns durchaus ein Gewinn sein, wenn er dich mal wieder
besucht
Johannes hat geschrieben:fliegst net auf, gar net!
ich bin doch sozusagen in allen fernöstlichen dinge, so natürlich auch dem yoga vidya, firm. gern weise ich dich in die geheimnisse des sonnengebets, des pflugs, der krähe etc ein. hinterher schreib ich dann einen kleinen bericht dazu
meister jo
Johannes hat geschrieben:da noch.....die fachzeitschriften haben die hd r c ausgiebig getestet:
http://www.focus.de/auto/videos/klickdo ... _5693.html
jetzt wissen wir bescheid! sehr schön ein passus am ende des kleinen filmchens, wo zum gewicht und dem handling der rocker c stellung genommen wird![]()
jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste