Gallo hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..glaub ich nicht.
Die guten Angebote kommen nur deshalb, weil wenig Motorräder verkauft werden....
![]()
..das war für BMW noch nie ein Grund für Dumpingpreise...
Harryholder hat geschrieben:Wegen der S1000RR vielleicht...
... das schon mal gar nicht - da wird eine ganz andere Kundengruppe angesprochen.Harryholder hat geschrieben:Wegen der S1000RR vielleicht...
... auch nicht als Zweitmoppeddehenner hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Wegen der S1000RR vielleicht...
Ist aber doch eine ganz andere Käuferschicht. Ich würde mir so'n Rennsemmel nicht holen.
hohe hat geschrieben:... auch nicht als Zweitmoppeddehenner hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Wegen der S1000RR vielleicht...
Ist aber doch eine ganz andere Käuferschicht. Ich würde mir so'n Rennsemmel nicht holen.![]()
... die bräucht ich ja dann selber - oder die Hanni hätte keine Lust mehr mitzufahrendehenner hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... auch nicht als Zweitmoppeddehenner hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Wegen der S1000RR vielleicht...
Ist aber doch eine ganz andere Käuferschicht. Ich würde mir so'n Rennsemmel nicht holen.![]()
Wenn Du mir ne kleine Finanzspritze gibst Reinhard, kann ich es in Erwägung ziehen
dehenner hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Wegen der S1000RR vielleicht...
Ist aber doch eine ganz andere Käuferschicht. Ich würde mir so'n Rennsemmel nicht holen.
Highlander hat geschrieben::arrow: K 1250
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum