Die langen Ladezeiten heute morgen gehen mir eh tierisch auf den Wecker. Da kommt so ein Frischling gerade richtig!

Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:He Leute,
nun macht doch mal den Gerd-Walter nicht so an![]()
Er kennt Euch doch noch nicht und weiß das Geschriebene noch nicht so richtig zu nehmen.
Da fällt mir ein, bei Hunden gibt es auch den Welpenschutzwir sind doch tollerent
Gerd Walter macht mich an!!!! Und ich wollte ihm helfen. das hat mir Welpenschutz nichts zu tun, das ist....
Achim hat geschrieben:Genau, immer auf die Fre.....!
Die langen Ladezeiten heute morgen gehen mir eh tierisch auf den Wecker. Da kommt so ein Frischling gerade richtig!![]()
![]()
gerd-walter hat geschrieben:...... von bekannten habe ich gehört,das bmw nicht sehr kulant ist.(nicht nur bmw).
gruß gerd
gerd-walter hat geschrieben:es hat mich etwas gestört an der gassteuerung.
die k1200 und die yamaha waren sehr schlecht beim gasgeben zu dosieren.
ich hatte immer das gefühl gas weg....ausrollen.
gas geben.........dampf ohne ende.
nur dazwischen war das gasgeben schlecht zu dosieren.(ist das progressiv?)
ich habe bis jetzt nur probegefahren,kann mich ja auch täuschen.
eine frage noch: was ist eine ringantenne?
dachte ich kenne mich aus,aber das habe ich noch nie gehört.
ch werde die k1200 auf jeden fall nochmal probe fahren,aber mit meiner frau.........hat auch 30% mitspracherecht....höchstens 40%,aber verärgern will man sie ja auch nicht.
gerd-walter hat geschrieben:,aber mit meiner frau.........hat auch 30% mitspracherecht....höchstens 40%,aber verärgern will man sie ja auch nicht.
dehenner hat geschrieben:gerd-walter hat geschrieben:,aber mit meiner frau.........hat auch 30% mitspracherecht....höchstens 40%,aber verärgern will man sie ja auch nicht.
Das ist das was WIR denken, unterschwellig werden daraus 70-80 %![]()
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:gerd-walter hat geschrieben:,aber mit meiner frau.........hat auch 30% mitspracherecht....höchstens 40%,aber verärgern will man sie ja auch nicht.
oder sogar 95%![]()
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:gerd-walter hat geschrieben:,aber mit meiner frau.........hat auch 30% mitspracherecht....höchstens 40%,aber verärgern will man sie ja auch nicht.
oder sogar 95%![]()
aber nur beim echten Deutschen Dackel
Johannes hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Genau, immer auf die Fre.....!
Die langen Ladezeiten heute morgen gehen mir eh tierisch auf den Wecker. Da kommt so ein Frischling gerade richtig!![]()
![]()
und das dreckswetter hier im süden und die hälfte meiner leute sind krank und nächste woche muß ich wieder durch die halbe republik ( köln/wuppertal/mannheim) und die nächsten drei wochenenden hab ich berufliche termine.....und dann sagt auch noch so ein gerd walter "einer" zu mir!
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste