genauHelmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:oder Türkei - Spanien ?Maze hat geschrieben:und was ist mit Deutschland - Russland ?
Erinnere dich!hohe hat geschrieben:Als Fußball-Banause.....
Gruss
Helmut

genauHelmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:oder Türkei - Spanien ?Maze hat geschrieben:und was ist mit Deutschland - Russland ?
Erinnere dich!hohe hat geschrieben:Als Fußball-Banause.....
Gruss
Helmut
genauhohe hat geschrieben:Gruss
Helmut
Maze hat geschrieben:dennoch befürchte ich, Deutschland - Russland .................
Maze hat geschrieben:dennoch befürchte ich, Deutschland - Russland .................
HWABIKER hat geschrieben:Maze hat geschrieben:dennoch befürchte ich, Deutschland - Russland .................
...ich auch, ....
....hmm dann gibts ja nix zu Wetten, ....wenn wir einer Meinung sind
JS hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Maze hat geschrieben:dennoch befürchte ich, Deutschland - Russland .................
...ich auch, ....
...wird sonst auch zu teuer, rainer
HWABIKER hat geschrieben:Maze hat geschrieben:dennoch befürchte ich, Deutschland - Russland .................
...ich auch, ....
Trimmer hat geschrieben:Endspiel: Deutschland - Spanien 1:0
Maze hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Endspiel: Deutschland - Spanien 1:0
soll man nicht zuerst den Bären erlegen bevor das Fell verteilt wird ?
Trimmer hat geschrieben:
Aber Deutschland kommt ganz klar ins Endspiel, und da ich 12 Jahre in Spanien gelebt habe würde mich halt über Spanien als Gegener im Endspiel freuen!
Helmut hat geschrieben:....und hoffentlich weht es die Fähnchen nicht runter! Was da alles passieren könnte!![]()
Gruss
Helmut![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste