Just Overhauled ....

KR hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich gehöre ja schließlich noch zur selbst und ständig arbeitenden Bevölkerung
Hardy hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Sie ist jetzt schon drei jahre alt und hat schon unendliche 16.000km auf dem Zähler.
...bist ja nen richtiger Kilometerfresser, Hartmut
Jo Rainer !
Ich gehöre ja schließlich noch zur selbst und ständig arbeitenden Bevölkerung
kivo hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Sie ist jetzt schon drei jahre alt und hat schon unendliche 16.000km auf dem Zähler.
...bist ja nen richtiger Kilometerfresser, Hartmut
Jo Rainer !
Ich gehöre ja schließlich noch zur selbst und ständig arbeitenden Bevölkerung
mir geht´s auch sooo![]()
...drei Jahre alt und 14000 km auf dem Zähler![]()
![]()
Hardy hat geschrieben:Achim , wieso teure Reps ?
Hast du keine Garantieverlängerung gemacht ?
bei deinem KM Stand ist das doch noch kein Problem .
Ich habs gemacht und die zahlt jetzt
Karl-Armin hat geschrieben:Hallo,
hatte auch dieses taumeln. Nach dem Tausch der Kugelköpfe war das Problem beseitigt.
Karl-Armin
KR hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich gehöre ja schließlich noch zur selbst und ständig arbeitenden Bevölkerung
Hardy hat geschrieben:Sie ist jetzt schon drei jahre alt und hat schon unendliche 16.000km auf dem Zähler.
Heinz hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Sie ist jetzt schon drei jahre alt und hat schon unendliche 16.000km auf dem Zähler.
Welche Software haste jetzt drauf Hardy?
Meine ist auch 3 Jahre alt und da ich noch die alte Software von 2005 drauf habe, überlege ich grade ob ich im Rahmen der Fehlerbeseitigung, meiner KR ein Update gönnen soll.
Hardy hat geschrieben:Heinz , ich habe noch die 2005er drauf und wüßte keinen Grund zum updaten.
Wie ich mich hier so belesen habe , komme ich zu dem empfohlenen Spruch :
never change a running system !
Vessi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Heinz , ich habe noch die 2005er drauf und wüßte keinen Grund zum updaten.
Wie ich mich hier so belesen habe , komme ich zu dem empfohlenen Spruch :
never change a running system !
hardy, kennst du den spruch "Das Bessere ist des Guten Feind " ?
Vessi hat geschrieben:weil sie mit der aktuellen software noch weniger ruckelt?...
....weil geringere lastwechsel?....
...warum sollte bmw sein mopped verschlechtern?????
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste