Trimmer hat geschrieben:kivo hat geschrieben:
was solls, aber die ZDF-Fahne ist die Schlimmste
![]()
![]()
![]()
Bald ist die wieder in!
Croissant hat geschrieben:
sehr humorvoll
Klaus
Trimmer hat geschrieben:
Der Bundestrainer betonte es ja beim letzten Interview auch nochmals, das es das Preussentum ist, was die Nationalmannschaft nach vorne bringt!
War das jetzt auch humorvoll?
KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:
Der Bundestrainer betonte es ja beim letzten Interview auch nochmals, das es das Preussentum ist, was die Nationalmannschaft nach vorne bringt!
War das jetzt auch humorvoll?
Keine Ahnung, ob das humorvoll war.
Wenn er aber einige ausgewählte preußische Tugenden meinte, war es zumindest im Ansatz gut. ::wink:
Trimmer hat geschrieben:Naja, er ist nicht näher drauf eingegangen aber ich denke mal er meinte typisch preusische Eigenschaften, wie z.B. Fleiss, Ausdauer, Zuverlässigkeit u.s.w.
Trimmer hat geschrieben:Naja, er ist nicht näher drauf eingegangen aber ich denke mal er meinte typisch preusische Eigenschaften, wie z.B. Fleiss, Ausdauer, Zuverlässigkeit u.s.w.
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Gab es da nicht auch ein paar ganz üble Eigenschaften???
Du solltest mich doch adoptieren.
Passt irgendwie!
Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Naja, er ist nicht näher drauf eingegangen aber ich denke mal er meinte typisch preusische Eigenschaften, wie z.B. Fleiss, Ausdauer, Zuverlässigkeit u.s.w.
Gab es da nicht auch ein paar ganz üble Eigenschaften???
Trimmer hat geschrieben:Der Bundestrainer betonte es ja beim letzten Interview auch nochmals, das es das Preussentum ist....
...aber ich denke mal er meinte typisch preusische Eigenschaften
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste