Willy the kit hat geschrieben:...
Und das trotz der Tatsache, dass ich nach wie vor einen kaum zu definierenden Geruch in meiner Nase habe, den ich wohl irgendwo während der Fahrt eingeatmet haben muß...
Vessi hat geschrieben:hmm... warum nicht, dietmar
letzten sonntag war das sauerland dran,
diesmal wieder das bergische?
mal abwarten, wie sich das wetter und mein tubenkatharr entwickelt
KR hat geschrieben:Willy the kit hat geschrieben:...
Und das trotz der Tatsache, dass ich nach wie vor einen kaum zu definierenden Geruch in meiner Nase habe, den ich wohl irgendwo während der Fahrt eingeatmet haben muß...
Jau, wir sehen uns.
Übrigens, ich hab nichts gerochen.
Vessi hat geschrieben:sorry jungs, ich klink mich diesmal aus,
und kommenden sonntag spielt "men at work"
KR hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:...
Gab es keinen Kreisverkehr?
Wir waren doch nicht im Münsterland!
KR hat geschrieben:Und was ist nun mit Sonntag?
Dietmar GM hat geschrieben:KR hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:...
Aha, war wohl die Landluft stärker.KR hat geschrieben:Und was ist nun mit Sonntag?
Sollten sich noch paar Leutz finden, könnten wir mal wieder das nördliche Sauerland und den HSK betouren. Wenn nich, werde ich mir die Gegend um Nassau antun, die haben die besseren Strassen.
KR hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:KR hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:...
Aha, war wohl die Landluft stärker.KR hat geschrieben:Und was ist nun mit Sonntag?
Sollten sich noch paar Leutz finden, könnten wir mal wieder das nördliche Sauerland und den HSK betouren. Wenn nich, werde ich mir die Gegend um Nassau antun, die haben die besseren Strassen.
Ja, mach das mal
Ich werde dann das WBL unsicher machen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum