Vessi hat geschrieben:ich mach das immer mit mtp, danach als track zum zumo exportieren
Vessi hat geschrieben:ich mach das immer mit mtp, danach als track zum zumo exportieren
altrocker hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir ein Garmin Zümo 400 zugelegt.
...
Eigentlich dachte ich, dass so etwas im Lieferumfang dabei ist, aber auf der CD war nur das Handbuch
.....
KR hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo,
...
Eigentlich dachte ich, dass so etwas im Lieferumfang dabei ist, aber auf der CD war nur das Handbuch
.....
Erst sich den billigen Krams kaufen und dann beschweren, dass da weniger dran und drin ist als bei den teuren.![]()
Geiz ist Geil!
Ja, MapSource ist die Original-Software.
Geht aber auch mit anderen.
Vessi hat geschrieben:...
weil schnellerer ...
KR hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo,
...
.....
Erst sich den billigen Krams kaufen und dann beschweren, dass da weniger dran und drin ist als bei den teuren.![]()
Geiz ist Geil!
Ja, MapSource ist die Original-Software.
Geht aber auch mit anderen.
Vessi hat geschrieben:klaus, war schon die richtige entscheidung,
wenn du kein bluetooth brauchst, ist der 400' der bessere garmin
weil schnellerer und weniger störanfällig
altrocker hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:klaus, war schon die richtige entscheidung,
Genau das swar auch meine Überlegung ! Ich stöpsle den Kophörer an und brauche kein bluetooth. Auch auf die Ansage des Sraßennamens, in die ich einbiege, ist für mich verzichtbar. Stauumfahrung und Radarwarner sind auch verzichtbar.
Sonst finde ich es von der Anmutung und Haptik ein bestens verarbeitetes Gerät. Auf die meisten features der hochwertigeren Modelle kann ich verzichten. Und wenn ich mit mtp Routen planen und einspielen kann, dann bin ich zufrieden.
Werde Dich am Luk-Ring diesbezüglich mal "nerven"
Schönen Sonntag
Klaus, der Lästige
dehenner hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:klaus, war schon die richtige entscheidung,
Genau das swar auch meine Überlegung ! Ich stöpsle den Kophörer an und brauche kein bluetooth. Auch auf die Ansage des Sraßennamens, in die ich einbiege, ist für mich verzichtbar. Stauumfahrung und Radarwarner sind auch verzichtbar.
Sonst finde ich es von der Anmutung und Haptik ein bestens verarbeitetes Gerät. Auf die meisten features der hochwertigeren Modelle kann ich verzichten. Und wenn ich mit mtp Routen planen und einspielen kann, dann bin ich zufrieden.
Werde Dich am Luk-Ring diesbezüglich mal "nerven"
Schönen Sonntag
Klaus, der Lästige
Hallo Klaus, wie bereits von Georg gesagt, mit Map-Source kannst Du individuell planen. Wie Du beschrieben hast bietet der 400er für Dich wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis. Hoffentlich haste nicht zu viel bezahlt. Bei Louise gibts den z.Zt. für 299,-. Allerdings haste mit dem 400er nur die Karten für D, A, CH. Viel Spaß damit und bis demnächst mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum