Duese hat geschrieben:gumby hat geschrieben:holla die waldfee,
direkt mal beliebt machen:
dein reifen ist mittig abgefahren.
stimmtzweitens: lustiges völkchen bei den ledernacken. wenige sind in meinem
alter, aber alle fahren reiskocher. määääääääääääääh.
mich juckt's ja schon die mal mit meinen 130nm im regen stehen zu
lassen ... wenn ich bescheuert genug wäre gegen 100kg weniger
anzutreten.
rennsemmeln, allesamt.
[outing on] ich bin übrigens 'ne halbschwuchtel. [outing off]
Duese hat geschrieben:gumby... siehe oben 'Alles nur Spaß' oder

das kann ich dir sagen, duese, aber so was von! war nur geizig mit den
smilies...

Duese hat geschrieben:Um sich unbeliebt zu machen, braucht es etwas mehr
humh ... und ich dachte das wäre schon böse. aber gut, bin halt nur 'ne
halbschwuchtel.

Duese hat geschrieben:Für die Rennstrecke wäre das jetzt a bisserl zu weng

ei, gut, wird sich schon noch finden.

Duese hat geschrieben:Aber mit 300 kg und Landstrasse find ich das schon okay so.
hast du den test schon gemacht?

Duese hat geschrieben:
Nutzt Du beim H-Reifen nur die Seiten?
jawoll! beim wechsel geh ich voll in die anker, lass den h-reifen abheben
und schmeiss mich dann auf die andere seite ... evil knevil war nix
dagegen.

Duese hat geschrieben:Nach deinen Worten fahre ich vorn also Schräglage und hinten geradeaus
Ich wußte doch, dass meine Karre im Rahmen ein Kreuzgelenk hat. Das Mistding!
eieiei, du hast vorn nicht zufällig zwei räder, oder?

Duese hat geschrieben:Und die 100 kg Mehrgewicht hindern mich nicht daran, die Gebückten zu ärgern...
nun jaaaah, prinzipiell schon, aaaber ... zusätzlich zu den 100kg moped
kommt bei meiner körperlänge auch noch die höhere masse meines
astralleibes hinzu ... aber mal warten, nach der einfahrphase darf man
ja die 7k u/min überschreiten ...

Duese hat geschrieben:Gruß
Dieter