Der Chris aus m. Pott hat geschrieben:Ach, das hätte ich nicht gedacht das die Racingscheibe reicht!
Ist die nicht sehr flach gehalten für die liegende Fahrweise?
Heist ja auch schließlich Racing!
Dachte eigentlich das man da schon ne Spoilerscheibe oder Touringscheibe brauch!
Naja, aber darum habe ich ja auch gefragt.
Danke für deine Meinung!
Gruß, Chris
RpunktK hat geschrieben:Die MRA Racingscheibe brachte mir (183) den Winddruck der Art auf den Helm der sich dadurch stabilisirt.
Wurde hier bereits gepostet, aufgrund dieser Empfehlung habe ich die gekauft, und es nicht bereut.
Der Chris aus m. Pott hat geschrieben:Jetzt bin ich so schlau wie vorher!
Einer sagt Racing und der Andere sagt Touring!
Schade das man die nicht probe anschrauben kann um sie zu testen!
Und bei Polo, Louis u.s.w. müssen sie die Scheiben erst bestellen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Ach ja, Chris, du hast übrigens bei MRA die Möglichkeit dir eine Scheibe für Testzwecke zu bestellen. Ist sicherlich sinnvoll bevor man sich auf Grund von Empfehlungen für die falsche entscheidet.
Hallo,
ich kann Ihnen unser Vario-Touring-Screen empfehlen. Sie können die Scheibe gerne von uns Testen. Sollte Ihnen die Scheibe optisch nicht zusagen wäre die Tourenscheibe bei Ihrer Körpergröße die Alternative.
Um den Überblick nicht zu verlieren, bezahlen uns die Kunden die Testscheibe wie Neuware (per Kreditkarte oder Vorkasse), wenn dem Kunden die Scheibe nicht zusagt erhält der Kunde sein Geld zurück, wenn der Kunde aber die Scheibe haben möchte dann wird die Testscheibe gegen Neuware ausgetauscht. 1 x übernimmt der Kunde die Versandkosten, die Rückholung und evtl. Zusendung der Neuware übernehmen wir. Das heißt, wenn sie die Scheibe nun testen
möchten, müssten sie 124,55 Euro bezahlen ( Testscheibe 119,90 Euro /
Versand 4,75 Euro )
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Brigitte Seidel
- MRA-TEAM -
-------------------------------
MRA-Klement GmbH
Siemensstr. 6
D-79331 Teningen
Tel.: +49 (0) 7663 9389 0 (-12)
Fax: +49 (0) 7663 9389 11
Internet: www.mra.de <http>
Email: bs@mra.de <mailto>
Trimmer hat geschrieben:Der Chris aus m. Pott hat geschrieben:Jetzt bin ich so schlau wie vorher!
Einer sagt Racing und der Andere sagt Touring!
Schade das man die nicht probe anschrauben kann um sie zu testen!
Und bei Polo, Louis u.s.w. müssen sie die Scheiben erst bestellen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo...Chris?
Trimmer hat geschrieben:Ach ja, Chris, du hast übrigens bei MRA die Möglichkeit dir eine Scheibe für Testzwecke zu bestellen. Ist sicherlich sinnvoll bevor man sich auf Grund von Empfehlungen für die falsche entscheidet.
>Klick<Hallo,
ich kann Ihnen unser Vario-Touring-Screen empfehlen. Sie können die Scheibe gerne von uns Testen. Sollte Ihnen die Scheibe optisch nicht zusagen wäre die Tourenscheibe bei Ihrer Körpergröße die Alternative.
Um den Überblick nicht zu verlieren, bezahlen uns die Kunden die Testscheibe wie Neuware (per Kreditkarte oder Vorkasse), wenn dem Kunden die Scheibe nicht zusagt erhält der Kunde sein Geld zurück, wenn der Kunde aber die Scheibe haben möchte dann wird die Testscheibe gegen Neuware ausgetauscht. 1 x übernimmt der Kunde die Versandkosten, die Rückholung und evtl. Zusendung der Neuware übernehmen wir. Das heißt, wenn sie die Scheibe nun testen
möchten, müssten sie 124,55 Euro bezahlen ( Testscheibe 119,90 Euro /
Versand 4,75 Euro )
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Brigitte Seidel
- MRA-TEAM -
-------------------------------
MRA-Klement GmbH
Siemensstr. 6
D-79331 Teningen
Tel.: +49 (0) 7663 9389 0 (-12)
Fax: +49 (0) 7663 9389 11