jochen1100xx hat geschrieben:Hy!Bin dieses Wochenende,mit der besten Beifahrerin, bisschen Kurvenräubern gefahren(ca.1000km)Also:Fahrwerk ganz OK,aber der Motor!!!Hab schon etliche Japsern gefahren,bin wohl verwöhnt,zuverlässigkeit,laufruhe undso.Naja seit fünfhundert km rasselt was im Motor!Hab vorher'ne GS1200 gefahren,bei 63000 km Motorschaden!!!Die K 1200 R hat erst 23000 km.Ach,dann hat da was in einer rechts Kurve gekratzt.Ja da schau her,der Fußraster!Aber nicht am Nippel,sondern hinten am Eck!So das wars derweil.Grüße alle BMW-Fäns!!!
Heinz hat geschrieben:
sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Heinz hat geschrieben:... dann bin ich ja beruhigt.
KR hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:
sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Das unterscheidet uns beide.
Du gibst es wenigstens zu!
jochen1100xx hat geschrieben:Hy!Bin dieses Wochenende,mit der besten Beifahrerin, bisschen Kurvenräubern gefahren(ca.1000km)Also:Fahrwerk ganz OK,aber der Motor!!!Hab schon etliche Japsern gefahren,bin wohl verwöhnt,zuverlässigkeit,laufruhe undso.Naja seit fünfhundert km rasselt was im Motor!Hab vorher'ne GS1200 gefahren,bei 63000 km Motorschaden!!!Die K 1200 R hat erst 23000 km.Ach,dann hat da was in einer rechts Kurve gekratzt.Ja da schau her,der Fußraster!Aber nicht am Nippel,sondern hinten am Eck!So das wars derweil.Grüße alle BMW-Fäns!!!
jochen1100xx hat geschrieben:...als Tuperwarefahrer,kann man wohl nicht über schräglagen diskutieren...
jochen1100xx hat geschrieben:Hi,hi!Echt lustig.Mein Gew.85kg,Bfin.65kg.Also alles im grünen Bereich!
Na,und als Tuperwarefahrer,kann man wohl nicht über schräglagen diskutieren!Nichts für ungut,ist meine Meinung.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste