Jetzt gibts bloß auf der ganzen Welt keinen Laden mehr, der wo eine original Tragetasche liefern kann...

EDIT: In der Bucht gerade noch einen gefunden...
Apropos 510: Da hab ich doch schon MapSource, kann ich doch gleich weiternutzen, oder?
Mad-Mike hat geschrieben:Hallo Thorsten,
Wenn du dich bei garmin regestrierst kannst du eventuell(das ging zumindestens letztes Jahr noch) deinen zumo als zweitgerät zum c 510 regestrieren, dann erhältst du einen Freischaltcode auch für die Karten.
Oder auch andersrum je nachdem welches Gerät die neueren bzw den größeren umfang hat.
Grüße
Michael
Rennkucki hat geschrieben:Bekomme ich eigentlich bei dem Zumo 400 auch ürgendwo eine dementsprechende Halterung für die GT? Wenn ich diesbezüglich was überlesen habe, Entschuldigung im Voraus
Holzkopf hat geschrieben:Mad-Mike hat geschrieben:Hallo Thorsten,
Wenn du dich bei garmin regestrierst kannst du eventuell(das ging zumindestens letztes Jahr noch) deinen zumo als zweitgerät zum c 510 regestrieren, dann erhältst du einen Freischaltcode auch für die Karten.
Oder auch andersrum je nachdem welches Gerät die neueren bzw den größeren umfang hat.
Grüße
Michael
Das geht laut Garmin seit Februar diesen Jahres definitiv NICHT mehr!
Vessi hat geschrieben:Holzkopf hat geschrieben:Mad-Mike hat geschrieben:Hallo Thorsten,
Grüße
Michael
Das geht laut Garmin seit Februar diesen Jahres definitiv NICHT mehr!
hmm... ja.... eigentlich nich'........
Duese hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Bekomme ich eigentlich bei dem Zumo 400 auch ürgendwo eine dementsprechende Halterung für die GT? Wenn ich diesbezüglich was überlesen habe, Entschuldigung im Voraus
Detlef,
wenn BMW den NavigatorIII+ abverkauft hat und tatsächlich den ZUMO550 als neues BMW-Modell anbietet, wird es sicher auch eine entsprechende Halterung geben.
Wobei die Frage ist, ob Du nicht auf Dauer besser mit einem Modell der 5xx-Reihe bedient bist.
Gruß
Dieter
Vessi hat geschrieben:klaus, tomtom kann 48 zwischenziele verwalten,
also ignorieren und weiter exportieren....exportieren!!
altrocker hat geschrieben:
Wieviel geht den bei den Zwischenstationen ? Muss ich eine Tour dann stückeln ?
Gruß
Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste