Bugi hat geschrieben: Das wurde am Montag auf dem Spreewaldring mehr als deutlich...
Ist der Spreewaldring eingentlich eine "Rennstrecke" ...

Bugi hat geschrieben: Das wurde am Montag auf dem Spreewaldring mehr als deutlich...
Bugi hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben::( Das tut mir leid für Dich! Behalte sie doch als Sammlerstück, oder zur Erinnerung an schöne Zeiten
Ich werde definitiv nicht mit dem Motorradfahren aufhören. Aber ich habe seit vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Ich hätte es eigentlich besser wissen sollen, aber nein, man ist ja erst knapp über 20.
Wurscht, es gibt ja noch andere Mopeds (etwa ne GS) wo ältere kranke Menschen besser Sitzen (oh man, welche Selbstironie)
Grüße... Bugi
Sam'87 hat geschrieben:Martin warst du schonmal auf einer HP2 gesessen? Wäre was für dich.
Die ist verdammt bequem, für solche Leute mit so langen Hacken wie wir se haben
Eisbär hat geschrieben:Mein Schwager hat sich aus dem Grunde eine R1200RT gekauft, nach seiner Aussage ein recht handliches Wohnzimmer auf Rädern (Vollausstattung)
xyz hat geschrieben:Sam'87 hat geschrieben:Martin warst du schonmal auf einer HP2 gesessen? Wäre was für dich.
Die ist verdammt bequem, für solche Leute mit so langen Hacken wie wir se haben
meinste echt? das moped wäre wirklich was für mich ;-)
ich hab schon bammel vor samstag, weil ich die befürchtung habe, die adventure, nachdem ich sie um 14:00 abgeholt habe, wieder um 14:10 zurückgeben zu wollen. aber dann hat der laden zu ......
xyz hat geschrieben:ich hab schon bammel vor samstag, weil ich die befürchtung habe, die adventure, nachdem ich sie um 14:00 abgeholt habe, wieder um 14:10 zurückgeben zu wollen. aber dann hat der laden zu ......
Bugi hat geschrieben:Ne R1200S kommt nicht mehr ins Haus, die hatte ich schonauch nicht mit nem SBL.
Bugi hat geschrieben:... man bekommt bis Mitte 2009 keine.
Grüße... Bugi
Detlef hat geschrieben:Maze hat geschrieben:... Wer eine braucht und Bugis Moped ist weg, ich kann liefern !![]()
na ja, so ganz stimmt das ja nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste