Könnt ihr mir dazu Infos geben, ob sie so von BMW mal in dieser Farbkombi verkauft wurde? Oder ob da Teile umlackiert wurden? Wenn ja welche?
Danke vorab für eine Info.
Heinz hat geschrieben:ich glaub, die hab ich so, bei BMW in Garmisch gesehen.
fiel mir nur auf, weils mal ne KR war, die mir überhaupt nicht gefallen hat.
Carboner hat geschrieben:Ich mein auch, der hat die Teile ganz einfach mit jemandem getauscht.
Pendeline hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich mein auch, der hat die Teile ganz einfach mit jemandem getauscht.
Sehe ich auch so. Zwei Moppeds mit der Serienfabe silber/schwarz und schwarz/silber (Rahmen/Tank) haben einfach die lackierten Plastikteile getauscht. Dann kommt einen komplett schwarze und eine komplett silberen heraus. So eine stand mal in der NL Stgt.
Gruß - Pendeline
japp haben wir so verkauft...Trimmer hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich mein auch, der hat die Teile ganz einfach mit jemandem getauscht.
Sehe ich auch so. Zwei Moppeds mit der Serienfabe silber/schwarz und schwarz/silber (Rahmen/Tank) haben einfach die lackierten Plastikteile getauscht. Dann kommt einen komplett schwarze und eine komplett silberen heraus. So eine stand mal in der NL Stgt.
Gruß - Pendeline
In der Gegend um München fährt auch so eine!
Carboner hat geschrieben:Ich mein auch, der hat die Teile ganz einfach mit jemandem getauscht.
Ach übrigens, bräuchte jemand gelbe Teile?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste