hoeker-tommy hat geschrieben: Bei BWM spricht man von Leistungsverlust / Mehrverbrauch bei Super - ist das jemandem aufgefallen ?
Grüße vom hoeker-tommy
dehenner hat geschrieben:Probier's einfach für dich selber aus, die Meinungen werden geteilt sein.
Ich für meinen Teil nehme nur Superplus wenn's nur 2 Cent teurer ist als Super. Einen Unterschied hab ich noch nie bemerken können. Schon gar nicht beim Verbrauch, dafür fahre ich jede Tour viel zu individuell. Das kannste nur feststellen wenn Du mehrmals gleiche Strecken mit gleichen Bedingungen fährst. Das schaffe ich bei unserem Verkehr in NRW nicht mal mit dem PKW.
Rennkucki hat geschrieben:Achim,
da mußt Du mal aus Bochum rausfahren
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Achim,
da mußt Du mal aus Bochum rausfahren
Das sagt der Richtige, Du kommst doch auch nur aus Rheinberg raus wenn der Uwe dich mit ins Bergische nimmt
andy (b) hat geschrieben:da kommt doch meine alte rechnung wieder zum einsatz:
super plus = meist 6 cent teurer.
bei einem verbrauch von 8 Ltr/100 km sind das
bei 100 km = 48 cent
bei 1000 km = 4,80 euro
bei 10 000 km = 48.- euro
das ist das, was ich so im jahr fahre. ich seh für mich dabei kein problem - vom preis her.
Trimmer hat geschrieben:andy (b) hat geschrieben:da kommt doch meine alte rechnung wieder zum einsatz:
super plus = meist 6 cent teurer.
bei einem verbrauch von 8 Ltr/100 km sind das
bei 100 km = 48 cent
bei 1000 km = 4,80 euro
bei 10 000 km = 48.- euro
das ist das, was ich so im jahr fahre. ich seh für mich dabei kein problem - vom preis her.
sehe ich genauso!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum