http://www.motorradonline.de/.282614.htm?template=d_mrd06_gl_bild_tests_popup&bild=2
kivo hat geschrieben:das Bild dürfte schon (mindestens) ein jahr alt sein...
Nixe Newsletter...
Franks hat geschrieben:Das ist ja schon ein halbes Auto, gefällt mir nicht.
Ausserdem weiss man langsam nicht mehr ob es den Jungs von Bmw noch gut geht.
Ständig bringt Bmw ein neues Mopped heraus, und die Werkstätten verzweifeln langsam.
Repa hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Das ist ja schon ein halbes Auto, gefällt mir nicht.
Ständig bringt Bmw ein neues Mopped heraus, und die Werkstätten verzweifeln langsam.
Ein halbes Auto? Wieso? Weil es nur zwei Räder hat?
Sechs Zylinder in Motorrad ist nicht schlect. Mehr Hubraum heisst mehr Drehmoment. Und vielleicht noch mehr Leistung. Und wenn nicht mehr Leistung, mindestens mehr Leistungspotenzial. Was braucht mann noch dazu?
Repa
stormcloud hat geschrieben:Repa hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Das ist ja schon ein halbes Auto, gefällt mir nicht.
Ein halbes Auto? Wieso? Weil es nur zwei Räder hat?
Sechs Zylinder in Motorrad ist nicht schlect. Mehr Hubraum heisst mehr Drehmoment. Und vielleicht noch mehr Leistung. Und wenn nicht mehr Leistung, mindestens mehr Leistungspotenzial. Was braucht mann noch dazu?
Repa
Einen Anhänger, Chromreling, 200 bunte Birnchen, ein Kirmes-Airbrush, Rund um-Sturzbügel, Extra-Comfort-Paket, 2 bis 4 Deutschland-Fähnchen, CB-Funk, Radio-CD, DVD-Player, MP3-Paket, optionaler Rückwärtsgang und einen dicken Geldbeutel....
Mehr nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste