Trimmer hat geschrieben:War Richtung Altmühlthal unterwegs... nass war's, vor allem auf'm Rückweg :( Wär wohl doch besser zum Chiemsee gefahren.![]()

Hast du den "Akra-Aufkleber" heut schon runtergepopelt

Trimmer hat geschrieben:War Richtung Altmühlthal unterwegs... nass war's, vor allem auf'm Rückweg :( Wär wohl doch besser zum Chiemsee gefahren.![]()
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Also ich fahr jetzt noch ne Runde, an Chiemsee oder so. Aber sicherlich nicht über Nürnberg, Heinz
bin heut in erding vorbeigefahren....endlich mal wieder gefahren
jo
hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:War Richtung Altmühlthal unterwegs... nass war's, vor allem auf'm Rückweg :( Wär wohl doch besser zum Chiemsee gefahren.![]()
![]()
wie kann das dir passieren Volkmar
![]()
![]()
Hast du den "Akra-Aufkleber" heut schon runtergepopelt
Harryholder hat geschrieben:das wäre genial! dann könnte ich bisschen die zeit abschätzen oder ob ich mich gegen 4 irgendwo von der tour verabschieden kann... von Karlsruhe Autobahn ist man ja "schnell" in München (auch nach vielen Kurven)
Paolo hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:das wäre genial! dann könnte ich bisschen die zeit abschätzen oder ob ich mich gegen 4 irgendwo von der tour verabschieden kann... von Karlsruhe Autobahn ist man ja "schnell" in München (auch nach vielen Kurven)
Karlruhe? in die Richtung fahren wir nicht eher unterhalb Freiburg. Richtung- Mulhouse (Mühlhausen). Abfahrt 9-9.30 Uhr .Ankunft keine Angabe,wir haben zeit und sind nicht auf der Flucht.
Gestern waren wir Unterwegs mit einen Gast aus England ( 6 Motorräder)
und waren um 17.30 wieder zurück. Alle keine langsamen Fahrer.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, Selbstverständlich bist Du herzlich Willkommen.
Gruß Paolo
Vessi hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:das wäre genial! dann könnte ich bisschen die zeit abschätzen oder ob ich mich gegen 4 irgendwo von der tour verabschieden kann... von Karlsruhe Autobahn ist man ja "schnell" in München (auch nach vielen Kurven)
Karlruhe? in die Richtung fahren wir nicht eher unterhalb Freiburg. Richtung- Mulhouse (Mühlhausen). Abfahrt 9-9.30 Uhr .Ankunft keine Angabe,wir haben zeit und sind nicht auf der Flucht.
Gestern waren wir Unterwegs mit einen Gast aus England ( 6 Motorräder)
und waren um 17.30 wieder zurück. Alle keine langsamen Fahrer.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, Selbstverständlich bist Du herzlich Willkommen.
Gruß Paolo
und wie sieht es aus mit tourdaten?
Harryholder hat geschrieben:Leider gehen die letzten beiden Bilder wieder nicht
Hast Du die Maschine hingelegt oder bist Du so um die Kurven, dass Deine Fussraste halb ab ist?!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste